Die trashigsten Filmmonster

AW: Die trashigsten Filmmonster

wir reden von 1983! da waren die effekte noch nicht sooo dolle (den rancor verteidigt) und ich muss sagen: das rendering der neuauflage lässt es doch wesentlich besser erscheinen als damals. meines erachtens nach war nämlich nur das bescheidene rendering damal schuld, daß man den rancor mit heutigen massstäben als "trashig" ansehen kann (jep, i´m a star wars geek!)
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

oh ja da geb ich dir recht - ich fand im grunde den ganzen film etwas "abgedreht".

besonders das riesige klappmesser zu beginn und das fernrohr mit rotierendem visier :ROFLMAO:

Warum erinnertmich der Film so an Sleepy Hollow und das geheime Fenster. Ach genau, weil ich beim Ende absolut nich mehr klar kam!

Der einzige unterschied ist, das diese beiden Filme Stil haben(oder auch eine gute Besetzung*schmelz, schmacht*)
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Hm, auf die Critters wär ich bim Threat-Titel gar nicht gekommen, aber die waren schon ziemlich schlecht... trashig, ich weiß nicht.

Okay, was mir so spontan einfällt:

1. Alle Viecher aus "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn". Schon für den Titel gehört jemand erschossen, aber der Kleine war super-niedlich.

2. Das Killer-Auge Aus "Killer Eye". Was die Welt gebraucht hat, ein riesiges Auge samt Sehnerv...

3. Die Typen aus "Monster Man" samt dem Monster Truck. Meine Güte, für die muss wirklich eine neue Kategorie von Trash erfunden werden.


Ansonsten gibt es aber auch Filme, die geradezu unverschämt trashig sind, obwohl es sich nicht an einem Monster sondern an der ganzen Handlung festmachen lässt. z.B. "Dracula jagt Mini-Mädchen".
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Ich verweise da auch auf so großartige Filme wie "Exzesse im Folterkeller" oder "Die Folterkammer des Samurai". Obwohl wir uns da nun etwas vom Horror-Genre entfernen...
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Hey, ich fand die Aliens total süß!
Das waren doch die mit den großen Gollum-Augen, oder?
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Der Film ist auch klasse. Wie ich schon sagte, für mich heißt trashig nicht gleich schlecht.

Chubaka, oder wie auch immer der sich schreib, dieser Affe aus Star Wars sieht auch trashig aus, ist aber Kult.
 
AW: Die trashigsten Filmmonster

Eben, Kult. Obwohl ich nicht so der begeisterte Star Wars gucker bin!

Ham die Aliens nich auch immer so komisch gelacht? Das war zum schießen!
 
Zurück
Oben Unten