Die schwarze Spirale tanzen

AW: Die schwarze Spirale tanzen

Ein Tänzer der sein altes Rudel ausfindig macht um es zu töten um seine loyalität dem wyrm gegenüber zu beweisen ist wirklich weltfremd, hab ich nicht recht? -.-
Wie gesagt es handelt sich dabei um einen Sterbe-NSC. Im übrigen habe ich nicht gefragt ob ihr es für richtig oder gar angemessen haltet einen tänzer als NSC zu spielen- ich meine du kennst meine hintergrundgeschichte ned und den char an sich auch ned wirklich. Ich habe gefragt ob einer was weiß was ich beim darstellen unbedingt beachten sollte. Die frage gilt übrigens immer noch.
 
AW: Die schwarze Spirale tanzen

Es kommt ganz darauf an, was passiert ist, aber generell könnte er so wie vorher sein...
 
AW: Die schwarze Spirale tanzen

Ja ich dachte mir dass er natürlich mit den besten absichten kommt, sich waaaahnsinnig freut sein altes rudel wiederzusehen und nett zu allen is. Bis er dann probiert die welpen zu stehlen und die beiden von rang zu töten^^
 
AW: Die schwarze Spirale tanzen

dw, meine bemerkungen zielen darauf ab, dass ich glaube, dass du einfach zu wenig vom ww-hintergrund verstanden hast, um es vernünftig zu spielen. natürlich war klar, dass du so eine meinung nicht hören wolltest, aber dieses risiko geht man eben ein, wenn man sich in öffentlichen foren äussert.

live bsd zu spielen ist mehr oder weniger das am wenigsten livegeschehen, was ich mir vorstellen kann. da wären fomorer noch besser umsetzbarer, die gehn wenigstens nicht in crinos......

wie auch immer, dein bisher dargestelltes verhältnis zu werwolf lässt mich darauf schliessen, dass du eine extrem andere vorstelung davon hast als ich. kann in diesem sinne auch gerne für unseren kanal beendet sein, es hat mich eben nur soweit unangenehm berührt, dass ich mich entsprechend äusserte.
 
AW: Die schwarze Spirale tanzen

Naja, hinsichtlich des Crinos oder überhaupt des Formwandels werden im LIVE ja auch bei den Nicht-Tänzern Abstriche gemacht, dass ist normal.

Ein Tänzer-NSC kann schon vorkommen.
 
AW: Die schwarze Spirale tanzen

zum crinosproblem aber auch noch wyrmperversion im live rüberzubringen KANN nur zur lächerlichkeit verkommen. wie soll man zu dem verwandlungsproblem auch noch vergewaltigung, sadismus und extremes unsoziales verhalten ausspielen?
 
AW: Die schwarze Spirale tanzen

Die Problematik stellt sich doch gar nicht. Es geht ja nicht darum einen Tänzer bei seinen alltäglichen Beschäftigungen zu spielen, sondern einen gefallenen Garou, der sie bei seinen ehemaligen Freunden einschleicht um sie umzubringen. Das ist schon irgendwie extrem unsozial, quasi asozial. Ob man dabei Sadismus walten lässt oder nicht, ist ein anderes Thema, ist aber auf keinen Fall ausgeschlossen.


Sowohl im Fantasy LARP als auch im Vampire werden Wahnsinnige oder bösartig Hinterhältige genutzt, als NSCs. Hier ist das auch nicht anders...
 
AW: Die schwarze Spirale tanzen

Du hast es erkannt^^
er wird stinkfreundlich zu den leuten sein- mit der SL is abgesprochen dass er sich aber immer mehr verrät- zum auftreten werde ich mich toll schminken, eine farbige kontaktlinse reinmachen und ne augenklappe über des auge ziehn und vorgeben es verloren zu haben. Mich bleich schminken, dunkle augenringe und sowas- die kriegsnarbe an meinem hals wird dreckig triefen und vor sich hinfaulen. Und ich werde denen ne schöne nette lügengeschichte auftischen wo ich die letzte zeit war, zur not mittels überzeugungskraft damit se mich aufnehmen. Und Ich will ned sagen dass ich allwissend bin aber ich habe alle editions der regelwerke, sie auch gelesen und nen haufen andere stammesbücher etc. also stells ma bitte ned so hin als hätt ich keine ahnung. Zumindest ned ohne mich besser zu kennen.
 
Zurück
Oben Unten