A
Arlecchino
Guest
Rollenspiel bietet nicht nur die Möglichkeit, große Geschichten zu erdenken und zu erleben, es wertet diese Möglichkeit zusätzlich dazu auf, sie spontan zu verändern und durch alle interaktiven Parteien zu vergrößern.
Ob das "für Dritte" dann genauso attraktiv und lebensverändernd ist, hängt von der Geschichte und vor allem von der Transportation dieser ab. Viele Dinge funktionieren nur spontan und nur in der Gruppe und verlieren ihren Reiz, wenn man darüber berichtet. Das heißt nicht, dass keine große Geschichte zustande gekommen wäre, nur dass sie schwerer zu vermitteln ist.
Schwachsinn.
Ob das "für Dritte" dann genauso attraktiv und lebensverändernd ist, hängt von der Geschichte und vor allem von der Transportation dieser ab. Viele Dinge funktionieren nur spontan und nur in der Gruppe und verlieren ihren Reiz, wenn man darüber berichtet. Das heißt nicht, dass keine große Geschichte zustande gekommen wäre, nur dass sie schwerer zu vermitteln ist.
Wenn es um große Geschichten geht ist das Kino scheiße und wird immer schlechter. Unerträglicher Einheitsbrei.
Schwachsinn.