Die Satarla-Bände - Eine BoL-Link-Liste

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.191
Produkte

Fanseiten



Diskussionsmöglichkeiten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hier angekündigt, nutze ich diesen Thread, um ein paar (wie ich finde) nützliche Links mit euch zu teilen. Das Material ist nicht zwingend für BoL gemacht, lässt sich aber meines Erachtens gut anpassen oder als Inspiration nutzen. Dabei geht es nicht nur um das Setting Lemuria, sondern um alles, was irgendwie für Sword&Sorcery bzw. die Verwendung mit BoL nützlich erscheint. Das ganze grob in Kategorien einsortiert und größtenteils auf Englisch. Größtes Hindernis dürfte sein, dass man oft auch andere Würfel braucht als den ehrwürdigen W6 ;)
Wer selbst nützliche Links hat, soll sie natürlich gerne posten! Ziel der Übung ist eine schöne Materialsammlung. Wichtig: nur kostenloses Material angeben. Links zu DriveThruRpg finde ich aber in Ordnung, da die Anmeldung kostenlos ist und es auch dort viele nette Sachen umsonst gibt. Links zu offiziellen Versionen des Spiels und seiner Ableger finden sich in den Satarla-Bänden.

Websites allgemein:
Abenteuer und Abenteuergeneratoren:
Schätze und wie man sie wieder los wird:
Settings und Settingbau:
Zauberei:
Out of Character
Anmerkung Supergerm: Dieser Beitrag ist eine Kopie. Zum Originalthema geht es da lang:https://blutschwerter.de/thema/linksammlung-sword-sorcery.68695/[/ot]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Link. Ich hab ihn mal in Zornhaus Eröffnungspost eingefügt und das Thema angepinnt.
 
Eingangsbeitrag um Google+, den deutschen Blog und das deutsche Regelwerk ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten