Die Person unter mir...

AW: Die Person unter mir...

Nein, damit würde ich weder der Firma, noch den betreuten Spielern einen Gefallen tun ;)

... kann im Kopf ausrechnen, was die 489. Wurzel aus 2395686345,4935394577681234 durch 2346238462348,95876957 ergibt.
 
AW: Die Person unter mir...

Nö, ich kann nur Quadratwurzeln ausrechnen und da auch nur die leichten, ansonsten brauch ich meinen TI. ;)

Hat ein Lieblingskuscheltier
 
AW: Die Person unter mir...

Zählt ne kuschel süchtige? Leider bliebs beim Versuch, da unter dem Gewicht sich die Brücke durchgebogen hat....

Hat Brandflecken auf dem Teppig.
 
AW: Die Person unter mir...

lol ich hab nen versengten teppich und bin leidenschaftlicher kokler gewesen... feuer is sooooo ein tolles elemen *schwelg*

mag wasser lieber
 
AW: Die Person unter mir...

Nur, wenn es zum Kochen benutzt wird.

Hat schon mal Ratte gegessen.
 
AW: Die Person unter mir...

Aber immer doch :D

Hat sich - wortwörtlich - schon mal in die Socke geschossen (egal ob Projektil- oder andere Waffe).
 
AW: Die Person unter mir...

Hab ich schon mehrfach bewiesen und auch durch *KLUGSCHEIß* kenntlich gemacht :D

Ist Besserwisser-Boy oder Rechthabe-Woman.
 
Zurück
Oben Unten