Warhammer Fantasy Die neuen Waldelfen

Viel interessanter währe es im Moment aus meiner Sicht eher, wann wir endlich wieder den Bogen haltern dürfen, um uns auf den weg gen Athel Loren zu machen.
Die Bilder finde ich im Moment eher nichtssagend.
 
Boah, sind die Waldelfenfiguren hässlich! Da soll noch mal jemand sagen, Elfen seien schön.
Und die Oger finde ich etwas zu sehr kulturell angehaucht. Der König mit dicker Goldkeule; urtümlich wie wertvoll. Er selbst mit wertvollsten Edelsteinen behängt etc.
Najaaa... *Koppschüttel*
 
Hej die leben im Wald .Da muss man durch seine Abnormale Hässlichkeit sich versuchen zu tarnen( Johannes hör auf mich zu schlagen)Außerdem kommen sie im August und ich finde die Rattenoger ja auch viel schöner als dei Waldelfen.
 
Hässlich wie die Nacht. GW ist müll, spielt mehr Confrontation!
 
Also ich finde die neuen Waldelfen einfach nur nice! vorallem freuts mich das die Dryaden aus Plastik sind :headbang: !

Und Die Kampftänzer sind mal in richtig schicken Posen, nicht so wie die alten! also ich finds top!

Ich finde das sind mit die besten Elfen im WH Universum, und warum einige das hier anders sehen kA, haben sich evt im Topic vertan!
 
AW: Die neuen Waldelfen

Also ich finde die neuen Waldelfen wirklich sehr gut. Wobei mir die alten Waldelfenkrieger besser gefallen haben.

Das Armeebuch gefällt mir auch ganz gut. Ich habs aber nur kurz durchblättern können, als es in einem Laden in meine Hände gelangte.
 
AW: Die neuen Waldelfen

Die neuen Miniaturen sehn super aus!

Die Gussrahmen für die Kerneinheiten (W11-Krieger, Waldreiter, Dryaden)
sind gut gemacht (teils "starre" Oberkörper, teils Arme einzeln)
obwohl bei den Dryaden Oberkörper und Beine ein Guss sind,
lassen sie sich schön zusammenbauen, da genug versch. Arme, Köpfe, etc dabei sind;
Die Waldreiter sind grösstenteils die Teile der W11-Krieger...

Scchön sind auch die Zubehörteile,
wie z.B. versch. Feen (z.B. für Charas oder Bases,), Wurzeln und Blätter,
Waffen und nicht zu vergessen ...die Eule! ich mag das Teil :)
 
Zurück
Oben Unten