Die Letzte Legion

AW: Die Letzte Legion

Urks... nach dem Motto: Wenn wir nur genug berühmte Namen in den Trailer packen, kommt bestimmt wer ins Kino? Uhhhh...
 
AW: Die Letzte Legion

Witzigerweise unterhalte ich mich gerade mit einem Freund per eMail über den Film, den er aber ich noch nicht gesehen habe:

Der ist furchtbar. Echt. Geh nicht hin.
Schlussszene:
Britannien. Alle liegen blutend am Boden. Kaiser Romulus (12) sagt was von "kein Blutvergießen mehr" und schmeißt sein Schwert weg. Auf dem ist eine Inschrift, unter anderem steht das "...calibur". Ich sag noch: "Bitte nicht in den Stein!" Das Schwert fliegt und fliegt - Pling. Stein. #heul#
 
AW: Die Letzte Legion

Hat Kaiser Romulus nicht lieber mit Hühnern gespielt, von denen eins Rom hieß, oder war es Augustulus.

Also der Film ist schlecht, schlimmer als König Arthur, dies kann ich leider bestätigen.
 
AW: Die Letzte Legion

Mein Gott... das klingt ja furchtbar! Wobei ich Arthur warnich schlimm fand... *ggg*
 
AW: Die Letzte Legion

Romulus Augustulus ist der Name des letzten Weströmischen Kaisers.
Der Mit dem Huhn war öhmja da müsste ich nachschlagen. Sein Lieblingshuhn hieß Roma und als man ihm sagte Roma sei gefallen war er total traurig und weinte bittelrich umsein Lieblingshuhn, bis man ihm sagt, dass damit die Stadt gemeint war :D
 
Zurück
Oben Unten