Die Lage der Nation/WoP?

Blendwerk

Anonymous
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
785
Hoi!

Wie siehst eigentlich jetzt mit der Weiterführung von SLA Industries aus? Was macht Dave Allsop? Der letzte Newsletter war ja vom letzten Jahr und kündigte viele neue Sourcebooks an, die zum Größtenteil sogar schon fertig sind? Wann kommen die raus? Bei welchem Vertrieb?
Kommt da noch was? Ist SLA tot wie Mort?
Weiss da jemand mehr?
ICH WILL DAS WHITE EARTH SOURCEBOOK! :motz:
 
AW: Die Lage der Nation/WoP?

Cannibal Sector 1 ist den jüngsten Verlautbahrungen nach gerade in der Endphase (Lektorat und endgültiges Layout), und kommt eventuell noch dieses Jahr.
White Earth wird nicht mehr veröffentlicht werden - zumindest nicht in absehbarer Zeit, da Dave Allsop auf Grund anderer Verpflichtungen dem Projekt nicht die nötige Aufmerksamkeit widmen kann, und dieses Buch aber auch niemand anderem anvertraut werden soll/kann/wird.

Stay SLA
bvh
 
AW: Die Lage der Nation/WoP?

*seufz* Aber Cannibal Sector 1 Sourcebook hört sich doch gut an. Wem gehören jetzt eigentlich die Rechte von SLA Industries?
 
Zurück
Oben Unten