Xetolosch
Gott
- Registriert
- 2. Januar 2011
- Beiträge
- 95
DSA hat insgesamt einige Unstimmigkeiten, wobei mich persönlich diese in der Spielwelt weniger stören. Ich mache mir halt weniger Gedanken, ob man das Gebirge aus der kompletten Wüste sehen und sich somit immer orientieren könnte... Oder ob zwischen Punkt A und B auf der Karte gar kein unbekannter und unentdeckter Fleck mehr zur Verfügung steht. Wenn man sucht, würde man an jedem System Schwächen finden
Unser Fokus liegt auf Spass am Rollenspiel (Spielwelt) und wenig Ablenkungen (einfache Regeln). Da darf der Realismus auch gerne mal etwas hinten anstehen in Themen wie Geographie oder Klimazonen. Etwas mehr achten wir dann eher schon bei Aktionen von Helden und NSCs darauf, dass es nachvollziehbar und stimmig bleibt.
Unser Fokus liegt auf Spass am Rollenspiel (Spielwelt) und wenig Ablenkungen (einfache Regeln). Da darf der Realismus auch gerne mal etwas hinten anstehen in Themen wie Geographie oder Klimazonen. Etwas mehr achten wir dann eher schon bei Aktionen von Helden und NSCs darauf, dass es nachvollziehbar und stimmig bleibt.