Only War Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

Es gab/gibt auch eine Figur eines weiblichen Kommissars.

gwimpfcomsar1.jpg
 
AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

*grrrr* Für die würd ich wohl kämpfen :model::Sschleim:
 
AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

woo-hooh! Also für die Frau würde der imperiale Soldat sogar nen Chaostitan anspringen.. nur in Unterhosen und mit einem Kettenmesser bewaffnet :D

Zum Thema: In der imperialen Armee gibts keine Gurken! Wimmernde Angsthasen werden von der Pei..ehm den freundlichen Ratschlägen des Kommissars zur Räson gebracht. Die Alternativen sind verordnete Kampfdrogenkuren oder eine hochnotpeinliche Prüfung auf "Fronttauglichkeit" und danach entweder zurück an die Front oder heim in einer Urne! UND JETZT ZACKZACK ZURÜCK INS GLIED;SOLDAT!!
 
AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

Der Plasmawerfer wirkt irgendwie phallushaft... Aber sie trägt definitiv die praktischsten Stöckelschuhe, die ich je auf einer Warhammer 40000-Zeichnung gesehen habe. :D Außer diejenigen von Todeskultassassininnen vielleicht, bei denen sind bestimmt Klingen im Absatz versteckt...
 
AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

Höhö ich würd der ja mal gerne meine Fronntauglichkeit beweisen.... Feuerrate, Nahkampffertigkeit usw. ihr versteht schon ;-)
 
AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

Und wenn ein Kommissar oder eine Kommissarin diese Bemerkung hört wirst du direkt erschossen. :)

[Durch diese Diskussion krieg ich Lust mal wieder den sowjetischen Film "Die Kommissarin" zu schaun, der ist herrlich... war dort nur wegen falscher Message verboten. Kämpfen, nicht weil es Befehl ist, sondern um geliebte Menschen zu schützen, das war eben nicht korrekt. ]
 
AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

War das die Sowjetversion von Schwester Stefanie? :rolleyes:
 
AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

Nein.
Nur ein Film der sehr schön zu 40K passt, wenn man denn Verbissenheit, Pflichtbewusstsein und Konflikte mit der Humanität thematisieren will.

Edit: Und wenn man Kommissare möchte, die nicht immer fanatisch ohne Ende sind.
 
AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

Na Gaunt,Hark und Ludd sind ja auch nicht so strenge Kommissare, also humaner als der Kommissardurchschnitt
 
AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

Jup..aber son faschistoider Kommissar der von "Komm mal her mein Sohn" bis zu "Sogar meine altersschwache Grossmutter zielt besser als du!" alles abdeckt hat doch auch echt was,oder?:D

ich bastel grade so einen für meine Akolythengruppe als Chef-NSC ^^
 
AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

Ich meine dass so ein Kommissar schon öfter mal ein harter Brocken sein muss, der kompromisslos streng ist. Aber in der Hauptsache muss er die Leute ja inspirieren und so etwas sein wie eine Vaterfigur, dem die Guards überall hin folgen. Er muss in jeder Hinsicht vertrauenswürdig sein. Das geht ja gar nicht nur mit Angst.
 
Zurück
Oben Unten