Only War Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von Eva, 16. März 2009.

Moderatoren: Supergerm
  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

    Es gab/gibt auch eine Figur eines weiblichen Kommissars.

    [​IMG]
     
  2. Turning Wheel

    Turning Wheel Halbgott

    AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

    Commissar Doro
     
  3. PaganPunk

    PaganPunk Die Faust des Imperators

    AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

    *grrrr* Für die würd ich wohl kämpfen :model::Sschleim:
     
  4. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

    woo-hooh! Also für die Frau würde der imperiale Soldat sogar nen Chaostitan anspringen.. nur in Unterhosen und mit einem Kettenmesser bewaffnet :D

    Zum Thema: In der imperialen Armee gibts keine Gurken! Wimmernde Angsthasen werden von der Pei..ehm den freundlichen Ratschlägen des Kommissars zur Räson gebracht. Die Alternativen sind verordnete Kampfdrogenkuren oder eine hochnotpeinliche Prüfung auf "Fronttauglichkeit" und danach entweder zurück an die Front oder heim in einer Urne! UND JETZT ZACKZACK ZURÜCK INS GLIED;SOLDAT!!
     
  5. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

    Der Plasmawerfer wirkt irgendwie phallushaft... Aber sie trägt definitiv die praktischsten Stöckelschuhe, die ich je auf einer Warhammer 40000-Zeichnung gesehen habe. :D Außer diejenigen von Todeskultassassininnen vielleicht, bei denen sind bestimmt Klingen im Absatz versteckt...
     
  6. PaganPunk

    PaganPunk Die Faust des Imperators

    AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

    Höhö ich würd der ja mal gerne meine Fronntauglichkeit beweisen.... Feuerrate, Nahkampffertigkeit usw. ihr versteht schon ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Scathach

    Scathach BOOM!

    AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

    Und wenn ein Kommissar oder eine Kommissarin diese Bemerkung hört wirst du direkt erschossen. :)

    [Durch diese Diskussion krieg ich Lust mal wieder den sowjetischen Film "Die Kommissarin" zu schaun, der ist herrlich... war dort nur wegen falscher Message verboten. Kämpfen, nicht weil es Befehl ist, sondern um geliebte Menschen zu schützen, das war eben nicht korrekt. ]
     
  8. PaganPunk

    PaganPunk Die Faust des Imperators

    AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

    War das die Sowjetversion von Schwester Stefanie? :rolleyes:
     
  9. Scathach

    Scathach BOOM!

    AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

    Nein.
    Nur ein Film der sehr schön zu 40K passt, wenn man denn Verbissenheit, Pflichtbewusstsein und Konflikte mit der Humanität thematisieren will.

    Edit: Und wenn man Kommissare möchte, die nicht immer fanatisch ohne Ende sind.
     
  10. PaganPunk

    PaganPunk Die Faust des Imperators

    AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

    Na Gaunt,Hark und Ludd sind ja auch nicht so strenge Kommissare, also humaner als der Kommissardurchschnitt
     
  11. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

    Jup..aber son faschistoider Kommissar der von "Komm mal her mein Sohn" bis zu "Sogar meine altersschwache Grossmutter zielt besser als du!" alles abdeckt hat doch auch echt was,oder?:D

    ich bastel grade so einen für meine Akolythengruppe als Chef-NSC ^^
     
  12. Turning Wheel

    Turning Wheel Halbgott

    AW: Die imperiale Armee - Eine Gurken Truppe?!

    Ich meine dass so ein Kommissar schon öfter mal ein harter Brocken sein muss, der kompromisslos streng ist. Aber in der Hauptsache muss er die Leute ja inspirieren und so etwas sein wie eine Vaterfigur, dem die Guards überall hin folgen. Er muss in jeder Hinsicht vertrauenswürdig sein. Das geht ja gar nicht nur mit Angst.
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WH40K - Codex Imperiale Armee 5. Edition Kleinanzeigen 27. April 2011
WH40k Komplette Imperiale Feudalwelt-Armee Kleinanzeigen 26. April 2010
Warhammer 40k: Imperiale Armee Kleinanzeigen 12. April 2010
[WH40K] Analyse my Army List (Imperiale Armee, 1500p) Tabletops 18. Juni 2009
[WHFB] Imperiale 2000er-Armee Tabletops 5. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden