Die Geheimnisse Buchets

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Auf den nächsten Seiten werde ich Würfelergebnisse posten, die nicht unbedingt für die Allgemeinheit gedacht sind!
Meines Wissens haben alle SL hierauf Zugriff und können die Ergebnisse so zu jeder Zeit überprüfen.
Auf die Idee kam ich, als der Prinz auf die Idee kam an einem Bild zu arbeiten, welches besondere Präsenzwerte beinhalten sollte.
Da die Erschaffung eines Gemäldes eine Vielzahl an Würfen erfordert und somit schnell schief gehen kann, sind eben jene Ergebnisse hier zu finden!!!
Selbstverständlich werde ich Buchets handeln auf die entsprechenden Ergebnisse angleichen!
:opa:
 
AW: Die Geheimnisse Buchets

So!
Wurf Nummer Eins:

Kreativität 1W10 - 3 (bei Ergebnissen unter oder gleich Null, wird die Idee verworfen)

[dice0]
 
AW: Die Geheimnisse Buchets

Ok! Morgen ist auch noch ein Tag! War wohl alles etwas viel heute?
;)
 
AW: Die Geheimnisse Buchets

Zweiter Versuch für den 16.05.:

*daumengedrückt*

1W10 - 3

[dice0]
 
AW: Die Geheimnisse Buchets

Die Idee die dem Gemälde das Leben einhaucht!
Wurf auf Intelligenz (gesteigert 6) und Kreativität 1 gegen MW 6:

[dice0]
 
Zurück
Oben Unten