Die BILD und DSA

Odin schrieb:
Ganz einfach: Typen mit Bandshirts, einer Menge Nieten und von Patches übersahten Westen sind Metaller

Und ich dachte immer, nur Hip-Hopper und Technofreaks sind ständig von Nieten umgeben. :]
 
Odin schrieb:
Ganz einfach: Typen mit Bandshirts, einer Menge Nieten und von Patches übersahten Westen sind Metaller

Nette Idee für "Lebensgefahr-Junkies" dazu: Zu nem Metaller gehen und sagen:
"Geile Flickenweste! Wo haste denn die gekauft?"
 
Rangal schrieb:
Nette Idee für "Lebensgefahr-Junkies" dazu: Zu nem Metaller gehen und sagen:
"Geile Flickenweste! Wo haste denn die gekauft?"
Wieso? Metaller tun doch alle nur so und sind eigentlich total harmlos.
 
Shub-Schumann schrieb:
Wieso? Metaller tun doch alle nur so und sind eigentlich total harmlos.

Punks sind schlimmer, wie die reagieren wenn man sie ganz höflich danach fragt wieso ihr Hakenkreuz durchgestrichen ist.
 
Das ist doch harmlos.
Geh doch mal auf eine Versammlung der Grünen mit dem T-Shirt "Mein Auto fährt auch ohne Wald" :D
 
Danke, aber die Königsdisziplin ist immer noch mit dem Dönerstand auf die PETA-Versammlung.

"Du wolle mit Schaf und alles?."

-Silver, verkauft auch gerne im Nonnenkostüm Crack vor dem Kindergarten :D
 
was sagte der Produzent einst über die Deutschen:Nach den Weltkriegen habe ich erkannt das die Deutschen nicht denken wollten.Daraufhin habe ich meine Zeitung ausgelegt.:prof: :eeek:
 
Ich bin Rollenspieler, höre Metal und bin übergewichtig, was nach einer eher spinnerten Sekte bedeutet ich sei mit der Urkraft des Bösen durchsetzt.

Demnach hab ich jetzt schon die besten Vorraussetzungen für einen Posten im mittleren Management auf einer eher heißen Metaebene.
Wer sich also schon mal zur Übung zitternd vor mir winden will, meine Adresse ist...


Nein mal ehrlich. Bildartikel sind doch oft eher kurzlebig und die "Erwachet!" ist doch gegen alles was Otto Normalbürger irgendwie gefallen könnte.

Was mich allerdings beschäftigt ist, weshalb der Anteil an solchen Spinnern bei Rollenspielern scheinbar höher oder zumindest präsenter zu sein scheint als bei anderen Hobbies wie z.B. Fussball.
 
Ganz einfach: Fussball-Trikots sind meistens in bunten Farben und Nieten und Piercings muss man ablegen...

"It´s a chosen way of life" oder so.... Da geht das mit Bewegung und schwitzen beim Sport nicht so gut ;) Lieber im langen schwatten Ledermantel im Sommer....
 
was nach einer eher spinnerten Sekte bedeutet ich sei mit der Urkraft des Bösen durchsetzt...

Na, das ist doch gegenüber dem üblichen "Bäh, du kommst in die Hölle und Baby Jesus hat dich nicht mehr lieb" mal ein kerniges Statement.

-Silver, ändert seinen Titel.
 
Ist aber ein blöder Anmachspruch.

"Hey, ich bin mit der Urkraft des Bösen durchsetzt," klingt irgendwie dämlich.
 
Höre ich da eine gewisse Spur von Enttäuschung a la:

"Dabei fand ich meine Beleidigung echt gut:Sschmoll: und der ignoriert mich..."

:ROFLMAO:
 
Netter Versuch MGK....

Aber wer in seiner Signatur das Horasreich schützt, der wird nicht viele Freunde finden... ;)

Thx for help Scully! Gibt morgen extra Kekse für den Meister
 
Thallian_Astari schrieb:
Netter Versuch MGK....

Aber wer in seiner Signatur das Horasreich schützt, der wird nicht viele Freunde finden...
... Nicht viele, aber dafür die richtigen! Elender Thorwalerfreak - eh du deine Axt nur halb erhoben hast, stirbst du an punktierter Milz.
 
Zurück
Oben Unten