die "besten" Patzer

Bei dem würd mich das wirklich nicht wundern. Aber das schlimmste is, das er zu den Leuten gehört die die ganze Taverne abschlachten wenn er sie nicht kriegt... X( :fechten2:
 
hm ich glaube ich habe noch nichts von unserer Ex-brutalo-Gruppenelfe erzählt :]

Mir fällt da eine Szene ein aus der Phileasson-Saga ein (kleiner Spoiler für alle die sie noch spielen wollen) :

Wir mussten eine riesige Karenenherde vom hohen Norden bis nach Norburg (?) treiben und möglichst wenig verlieren .
Doch jede Nacht schien etwas aus der Luft herabzustürzen , um ein paar lecker Karenen zu klauen . Niemand wusste , was für ein Vieh das war , doch dann hatte unsere Waldelfe Nachtwache (ja und ein paar andere natürlich auch ;) ) Sie beobachtete den Himmel und bekam den !Gletscherwurm! zu Gesicht , der sich gerade sein Abendessen holte . Und dann ...... verwandelte sie sich per Adler,Wolf.... in ihr Seelentier und stürzte sich auf den Gletscherwurm X( !

Nunja , besagtes Seelentier war eine gemeingefährliche Schleiereule :D Er versuchte dem Vieh die Augen auszupicken 8)

ich hätte gerne gesehn wie dumm ich da geschaut hab :] Aber der Meister hat sie nicht sterben lassen , aber der kampf Gletscherwurm vs. Schleiereule hat schon Kult bei uns X(
 
*rofl*

Schleiereule ?!? ... Muss ausgesehen haben, wie wenn eine Schmeissfliege ein Rinder"piiiep" umflattert ...
Obwohl ich sagen muss, das diese Aktion ja recht Mutig war ! 8)
 
Mutig vielleicht , aber auch strohdumm :D Der würde auch mit einem abgebrochenen Streichholz nen Karmoth bekämpfen (eh das Teil hat scharfe Splitter!) :p

Der spielt aber auch alles andere als Rollengerecht , die Elfe ist sowas von badoc :] In Sachen hinterlistigkeit und brutalität stellt sie sogar Söldner und Streuner unserer Gruppe in den Schatten X(
 
Hmmm, solche Leute "dürften" meine Gruppe direkt verlassen. Wenn ich eines hasse beim Rollenspiel, dann sowas. :wand:
 
Das Problem ist nur , dass er sich nichteinaml bewusst war , dass er gerade totalen Bockmist baut X( Er hat sich auch gewundert warum sich die Hälfte der Gruppe vor lachen kaum halten konnte und unbeirrt weiter gemacht :p Aber zum Glück sind solche Aktionen mittlerweile zur Seltenheiut geworden , ich kann mich da noch ganz andere Zeiten erinnern 8)
 
Naja so leicht fälllt so ein Kopf auch nicht ab.

hab ich schon von unserem Moha erzählt, der bei einem Kampf gegen einen Goblin beinahe ums Leben gekommen wäre? Nein, der Goblin wars nicht :p Der Moha hatte sich mit 2 schweren Patzern selbst schwer verletzt :D Er hörte schon Golgaris Flügelschlagen, aber er konnt noch gerettet werden (jaja,ich halt ein Engel als Meister :p)

naja den Gobbo hats gefreut, der is weggerannt und hats seinem Stamm erzählt, seitdem ist er grosser Gobbokrieger und Häuptling :D Aber das ist eine andere Geschichte, meine kleinen ^^
 
Ich habe damals mit meinem hochstufigen Antimagier einen "Verwandlung beenden" auf einen großräumigen "Hartes, Schmelze" versucht, der einen armen Trollschamanen im Boden gefangen hielt und dabei patzte ich dreifach. Dadurch habe ich alles nur noch verschlimmert und nur ein Erdelementar konnte den armen Trollschamanen dort wieder herausholen. Ich selbst hatte mich teleportiert. :p

Ansonsten gab es da so lustige Sachen wie "Blitz mich find" und "Duplicatus Silberblick"! :]
 
Zurück
Oben Unten