Die Ahnenblut-CD

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Na, was müßte drauf um eure Figur zu charakterisieren? ;)

Für Meyye wäre der erste Vorschlag [Jimi Hendrix - Wild thing], auf Anregung von Durro, aber inzwischen tendier ich fast mehr zu [Prodigy - Baby's got a temper]. *g*
 
AW: Die Ahnenblut-CD

Gute Frage. Ich könnte für für Johardo Queen - A Kind of Magic vorstellen.
 
AW: Die Ahnenblut-CD

*g* Wo wir bei Queen sind. (schön!) müsste Meyye Bicycle Race bekommen. :D
 
AW: Die Ahnenblut-CD

Und Nikolai bekommt "Don't lose your Head".

OK, genug. Jeder soll sich sein Lied selber aussuchen. :D
 
AW: Die Ahnenblut-CD

Was würde da näher liegen als...

Busta Rhymes ft. Chingy, Fat Joe & Nick Cannon - Shorty (Put it on the floor)

Busta Rhymes - Break ya' Neck

oder...

Busta Rhymes - I know what you want (ft. Mariah Carey)


Genau... Nixxx...
 
AW: Die Ahnenblut-CD

ich nehm von Oingo Boingo Weird Science :D allerdings nur weil mir nichts wirklich passendes einfällt
 
AW: Die Ahnenblut-CD

*grins* Bicycle Race...
Mir kommt der Verdacht, dass einige Figuren ihre eigene CD bekommen könnten. ;) *für Meyye gleich mal die Hälfte aller Tracks von Public Enemy beschlagnahm*

Kriegen auch NSCs was? Celicia: [Vanilla Ice - Ice Ice Baby] :D
 
AW: Die Ahnenblut-CD

Puh.. was fürn Song würde denn bitte zu Alexander passen?? Jemand vorschläge? Ich bin da recht unkreativ im Moment...
 
AW: Die Ahnenblut-CD

REM - Losing my Religion! (Keiner hat soviel Menschlichkeit eingebüsst wie Alexander!)
 
AW: Die Ahnenblut-CD

Naja... ich habe da eher an Britney spears - Not A Girl gedacht, aber das passt natürlich auch... :p
 
AW: Die Ahnenblut-CD

Losing my religion - REM ...jau.. wie noch niemand hat Menschlichkeit bei der Chronik eingebüsst?? Schiebung!!!:p
 
AW: Die Ahnenblut-CD

Hm... noch keine Ahnung... vielleicht für Hironymus "Some Kind of Monster" :D... mal schaun...
 
AW: Die Ahnenblut-CD

Buchet: Queen - Bohemian Rapsodie! (schreibt sich das so?)

Cat : Richard Wagners - Wallkürenritt (ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!!) oder In Flames - Moonshild?

Meldody: Type o Negativ - Bloody Kisses oder Tiamat - What ever that hurts?

Horror: Nightwish - Wishmaster?

Und abschliessend für den grossen Proleten Ziege: Rage against the Mashine - Bombtrack und/oder Killing in the Name!!
:D
 
AW: Die Ahnenblut-CD

Zu Ziege paßt doch viel eher irgendwas von Scooter... oder was von den Toten Hosen... oder [Right Said Fred - I'm too sexy] (so als Selbsteinschätzung). *g*
 
Zurück
Oben Unten