Spielfilm Die 7 Zwerge

Nymeria

Dragon of Darkness
Registriert
29. August 2004
Beiträge
176
Was sagts ihr zu dem Film? Der ist doch einfach genial , hab Tränen gelacht vorallem der :ätsch:Otta war wie immer sehr unterhaltsam
 
Ich fand den film so lala!
Er hatte einige sehr gute Szenen aber zu viele alte bekannte Sachen.

Also etwas besser als Durchschnitt!

so long

Grisz

P.S.

Es gibt noch ein eigenes Filmforum ;)
 
Der Film war wirklich genial. Die Musik war schön und manchmal so unpassend das es noch lustiger wurde. Das Pferd war genial. Otto war genial. Die restlichen Zwerge waren genial (abgesehen vom achten).

Cicero
 
Ich fan den weißen helge wirklich cool, obwohl ich Helge-Schneider-Filme mir nicht ansehen kann.

Am coolsten war der depressive Zwerg (ich bin die drei lsutigen Schweinchen :D).
 
Zurück
Oben Unten