Die Übernatürlichen und die 'time of judgement'

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Skar, 18. Mai 2004.

Moderatoren: Sycorax
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hier können wir einmal sammeln, was mit den verschiedenen Übernatürlichen der WoD während der time of judgement (Gehenna/Apokalypse/Ascension) passiert ist und ob noch Reste der WoD existieren.

    Bei Vampire sind die Quellen ja etwas widersrpüchlich. Zum einen, weil White Wolf keinen Kanon benennt und zum Anderen weil sich die Quelen ein wenig widersprechen.
    Ist das bei den anderen Spielen auch so?
     
  2. mIrRoR

    mIrRoR mit neuen avatar

    Bei Werwolf gibt es mehrere Möglichkeiten wie es SLs gibt...
     
  3. Sentinel

    Sentinel The fix is in!

    Alle Rassen haben mehrere Endzeit-varianten.
    Die "kleinen" Rassen in WoD:Time of Judgement haben nur nicht so umfangreich ausgearbeitete Szenarien, aber auch immer drei oder vier verschiedene.
     
  4. Karou

    Karou Methusalem

    Was passiert den mit den 'kleineren' Rassen, also Hunter, Mummy usw. Könnte das mal bitte jemand aufzählen, es würde mich mal interessieren.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Time of Judgement - nWoD Style Chronicles of Darkness 11. Februar 2010
Time of Judgement News Ticker - wer hats noch? World of Darkness 29. Januar 2010
Time of Judgement für Wechselbalg WoD 1: Wechselbalg: Der Traum 16. Januar 2009
"Time of Judgement" wird wohl nicht übersetzt World of Darkness 11. Dezember 2004
time of judgement - newsticker World of Darkness 30. Juli 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden