Serie Dexter

Was für eine geniale Staffel ... ich häng ein bisschen hinterher ... jetzt hab ich endlich Urlaub. WOW! Wie Isaak in die Bar geht und da aufräumt. Erinnerte nicht nur etwas an Boondock Saints, sondern gab mir auch das Gefühl, dass der Typ ein richtig würdiger Gegenspieler ist. Das letzte Mal hab ich mich mit dem Trinity Killer in dieser Serie so gefühlt. Cool auch die Story mit Isaaks Großvater - sehr sehr geniale Staffel!

[edit]
Ist euch mal aufgefallen, wie auffällig viele Personen mit nem Mercedes da rum fahren? Also so aus Sicht einer amerikanischen Produktion. Allein in dieser Staffel zähle ich zwei.
 
Ne Pussy halte ich für übertrieben. Immerhin hat Trinity Rita auf dem Gewissen. Und Hannah ist cool keine Frage. Lumen war aber noch cooler.
 
Ich hab mir neulich Staffel 1-4 gekauft und bin mittlerweile bis Anfang Staffel 3 gekommen und absolut begeistert. Und es soll ja durchaus noch besser werden ...
 
Zurück
Oben Unten