Desertstones und Pyramide

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Hier noch zwei weitere Bryce Versuche von mir. Das eine ist ein bißchen surrealistisch angehaucht und bei "Desertstone" hab ich mich ein bißchen von Stonehenge inspirieren lassen :D
 

Anhänge

  • desertstones.jpg
    desertstones.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 20
  • pyramide.jpg
    pyramide.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 16
Die Monolithen gefallen mir da noch besser, sehen aber recht künstlich aus.

Die Zeit der geometrischen Formen in der Natur eingebettet (Bild 2) sind meiner Meinung eh vorbei. Gut fand ich die noch nie. Aber vor 10 Jahren war wenigstens die 3D-Technik daran noch interessant. :)

Um meinem Geschmack gerecht zu werden müsstest du also bei der Natur bleiben. ^^
 
Na langsam wirds doch doch besser, obwohl ich bei dem Bild mit der Pyramide ein bisschen was ändern würde. Ich würde versuchen die Sonne etwas strahlender zu machen und wenns geht noch 'ne Lensflare einbauen ( mein persönlicher Fetisch bei Bildern die gegen die Sonne "geschossen" sind, ich kann auch nix dafür ;) :D )

Ich hoffe du kannst mit dieser konstruktiven Kritik was anfangen... :)

@Skar: Wenn man mit einem 3D-Prog anfängt, welches man noch nicht kennt, ist es leichter wenn man mit einfachen Geometrischen Formen arbeitet um das Prog erstmal kennen zu lernen. Ich habs bei C4D genauso gemacht....
 
Erstmal Danke für die Kritik :)

Ich gebe zu, daß das Bild mit der Pyramide etwas plakativ ist, aber ich persönlich finde solche absurden Konstruktionen, wie mit dem Baum ab und zu ganz interessant ;) Ich schätze da sind die Geschmäcker einfach verschieden, der eine kann geometrische Formen nicht so richtig ab, der andere findet sie ganz schmuck :D Ich hab mich bei den Bildern eher weniger an Trends gehalten, sondern einfach mal geschaut, was das Programm so hergibt, mal dieses, mal jendes eben.

Was die Monolithen angeht, so fürchte ich, daß ich sie momentan noch nicht besser hinbekomme, ich hab mit Felsformationen wie gesagt noch so meine Probleme, aber ich werd am Ball bleiben :D
 
Hab inzwischen noch ein paar Grafiken erstellt, die ich allerdings auf meine Homepage verfrachtet habe; schließlich will ich hier nicht alles zumüllen :D Wer also Interesse hat, der schaue einfach mal rein:

 
Zurück
Oben Unten