Mausritter erscheint auf deutsch

Mausritter-Blog-880-480-150x150.jpg

Endlich mal ein Titel, der leicht ins deutsche zu übertragen ist! Mausritter von Isaac Williams erscheint demnächst auf deutsch. Worum geht es? Natürlich um Mäuse und Ritter:

Die Königreiche der Mäuse behaupten sich an der Schwelle des Zusammenfalls. Ein strenger Winter oder eine skrupellose Katze können das Ende von allem bedeuten. Versteckt in Ihren Siedlungen, in Bäumen, Höhlen und Mauern drängen sich die sesshaften Mäuse zusammen und versuchen mit dem auszukommen, was sie besitzen. Aber du bist keine von diesen gewöhnlichen, sesshaften Mäusen.

Du bist ein:e Abenteurer:in. Egal ob aus freien Stücken oder aus der Not heraus geboren. Du lebst von deinem Glück, deiner Klugheit und deinem Mut.

Mit deinen Freund:innen an deiner Seite wirst du die Wärme und Sicherheit deines Baus hinter dir lassen und dich in dunkle und gefährliche Orte vorwagen, vor denen anderen Mäuse sich nur fürchten.

Großer Reichtum kann nur von denen erlangt werden, die den Mut haben, danach zu greifen. Die Welt ist alt. Große Königreiche von Maus und Ungeheuern erhoben sich und fielen wieder in sich zusammen.

Die Welt da draußen ist groß und gefährlich. Sie ist kein Ort für eine kleine Maus. Mit Tapferkeit und Klugheit und einem kleinem bisschen Glück auf deiner Seite, könntest du überleben. Und wenn du lange genug überlebst, wirst du vielleicht sogar ein großes Vorbild für andere Mäuse.



Ja, es ist niedlich, aber auch verdammt gefährlich eine Maus zu sein! Wir halten euch auf dem Laufenden, die Produktion ist schon recht weit fortgeschritten und wir stellen das Spiel demnächst genauer vor.

Der Beitrag Mausritter erscheint auf deutsch erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten