Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

World of Warships (immer noch)
Spellweaver (mal wieder)
Starcom: Nexus (habe ich neu. Spielt sich in intuitiv und macht viel Laune)
Swag and Sorcery (ebenfalls neu, ist okay)
Mount & Blade II: Bannerlord (auch neu, verblüfft mich weil es mich zur Zeit noch nicht voll gepackt hat)
 
World of Warships, zwischendurch immer wieder
God of War, neu und ich finds klasse
GT Sports, lange kein GT mehr gespielt, daher neu besorgt
Secret Worlds, immer wieder
Civ V, sobald man nen Termin zum zusammen spielen findet :)
 
Beim Steam Sale Doom 2016 geholt.
Zum ersten mal Doom seit ich Doom 3 durchgespielt hab.
Packt immer noch (und mann, exzellent optimiert das Game!).
Und immer mal wieder Destiny 2.
 
Streets of Rage 4 auf der Switch.

Pure Nostalgie, toller Artstyle, guter Schwierigkeitsgrad. Das Online-Spiel könnte ein bisschen flüssiger funktionieren, dann wärs optimal. Wenn es funktioniert machts natürlich doppelt so viel Spaß.
 
Wow, das erste Spiel, das einen Kuss richtig darstellt. Das mag bescheuert klingen, aber ich bin beeindruckt. Immer noch am Anfang, aber mir gefällts bereits jetzt besser als Teil 1.
 
Wow, nu bin ich durch. Und fix und fertig.
Ein noch intensiveres Spielerlebnis als RDR2 für mich.
Bin begeistert!

Außerdem ging mir Ellie mit ihrem blinden Rachetrip mit dem sie sich selbst alles zerstört hat derb auf die Nerven, dagegen hab ich mich immer mehr mit Abby angefreundet, die buchstäblich denselben Archetyp hat wie viele meiner RPG Charaktere.
Großartig, hätte nicht erwartet dass ich sie so ins Herz schließe.
 
Yuppie Psycho

Sehr schönes Psychospiel (nicht wirklich zum gruseln aber herrlich abgedreht) welches selbst meinen Arbeitsalltag beinahe ertragbar aussehen lässt.
 
spiele immer viel parallel, aber "hauptsächlich" im Moment Kingdoms of Amalur: Reckoning. Oh yeah, Ellen was right!


@yuppie Psycho
habe versucht anhand von Beschreibung herauszufinden, dass was für ein Spiel ist, und habe immer noch keinen blassen Schimmer :D
 
spiele immer viel parallel, aber "hauptsächlich" im Moment Kingdoms of Amalur: Reckoning. Oh yeah, Ellen was right!


@yuppie Psycho
habe versucht anhand von Beschreibung herauszufinden, dass was für ein Spiel ist, und habe immer noch keinen blassen Schimmer :D

Ich würde sagen Adventure trifft es ganz gut :unsure:
Dabei aber, bis auf ein paar Bosse, nicht sonderlich Action-lastig (Gegner sind oft eher langsam mit einfachen mustern).
Es lebt viel mehr von der skurrilen Prämisse. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke derzeit:

7 Days to Die (Main Game)
Warframe (Sidegame)
Eternal Card Game (nettes Kartenspiel für zwischendurch)
 
Zurück
Oben Unten