• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Valtýr

Gott
Hollow Knight: Voidheart Edition.
Habe schon lange kein Spiel mehr gespielt, dass mich wirklich so sehr gefesselt hat: Gameplay, Grafik, Figuren, der Sense of Wonder und vieles mehr. Die Bosskämpfe sind (für mich) zwar knüppelhart, aber der Sieg dafür um so glorreicher.
 
Bin fast durch mit dem XIII Remake. Es ist der schlechteste Egoshooter, den ich seit Duke Nukem gespielt habe und voller Bugs. Sie haben dem Spiel durch ihre "Verbesserungen" sogar Charme genommen, anstatt es zu bessern. Dabei ist die Story eigentlich ein Klassiker, den man so gut hätte aufarbeiten können. Geschenkt ist noch zu teuer.

Jetzt bin ich aber genau in der Stimmung, mich auf etwas Besseres zu freuen.
 

macrou

Peacemaker
Gerade mit einer ganzen Reihe von Games angefangen... Neben dem viel zu lange aufgeschobenen Divinity: Original Sin - @Samsonium freue mich jetzt schon ungeduldigst darauf, danach mit Teil 2 anzufangen! 😄 - außerdem noch Kingdom Come: Deliverance, mit dem ich erst jetzt im zweiten Anlauf erst richtig warm geworden bin. Nebenbei bemühe ich mich dann noch immer mal wieder, eine meiner Warbands in Warhammer Mordheim weiterzubringen.
 
Ich habe Dead Island durchgespielt und sitze gerade an Riptide, dem zweiten Teil, den ich schon beinahe durch hatte, als mir irgendein dummes Reinigungsprogramm die Saves zerschossen hatte... und nochmal...

Aber ich würde gerne dann mal Red Dead Redemption 2 probieren. Und noch und noch ein Spiel wartet auf mich.
 
Oben Unten