Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

World War Z. Gab es ja gerade kostenlos. Nicht mein Ding. Ein leicht aufgehübschtes Left 4 Dead. Sind die eigentlich schon verklagt worden ? Das Spiel hat schon eine ganze Menge Ideen geklaut.

Ansonsten "Field Of Glory: Empires" in Verbindung mit "Field of Glory II". Rundenbasierte Strategie mit Rundenbasierten Taktikschlachten. Macht durchaus Laune, artet aber (wie viele Spiele dieser Art) ab einem gewissen Punkt in Arbeit aus. Wenn ich mit Ägypten mal gewonnen habe wollte ich eigentlich nochmal für Spartaaaaa spielen. Ich denke aber ich werde erstmal eine Pause von dem Spiel brauchen wenn ich durch bin.
 
Ah, Dawn of War 1.
Das Strategiespiel das mich nach MoO 2 wohl am meisten Lebenszeit gekostet hat. ;)


Ich spiele gra dmal wieder einw enig SWTOR, dazu nen neuen Ansatz in Tyranny und wenn ich nur entspannen will Torchlight 2.
 
@harekrishnaharerama
Ich fühle mit Dir. Ich habe nie verstanden wie man ne Steuerung DERART kompliziert machen kann. Und nein: mitm Gamepad wirds nicht besser, tut mir Leid dir da die Hoffnung zu nehmen.
 
Ich finds toll, das alte Mount & Blade Feeling ist sofort wieder da, und auch von der Steuerung her bin ich gut wieder reingekommen.
Der Charakterbau ist toll, die ersten Tutorialmissionen geben einen netten Überblick. Und es sieht im Vergleich zu Teil 1 fantastisch aus.

Da unterstütz ich die Entwickler gern :D
 
Final Fantasy 7 Remake

Die Grafik ist fantastisch und die Musik super. Die Kämpfe machen Spass und sehen toll aus.

Und obwohl hier jetzt zunächst nur die erste Etappe in Midgar erschienen ist, bin ich wirklich begeistert.

Die Story und Sprache sind jedoch deutlich düsterer und derber als noch im Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab FORTS für mich entdeckt.
Wer früher als Kind gern Burgen gebaut hat, nur um sie dann wieder kaputtzuschießen, der wird wahrscheinlich ebenso Gefallen dran finden.
Nur schießen diese Burgen jetzt zurück. :D
Meiner einer fühlt sich jedenfalls bestens unterhalten. (y)

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten