• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Rekar

Gott
Papers please... heute auf Steam erschienen...unglaublich gut und ein Schuss Ironie*love it*

gibt auch eine gratis Demo für Interressenten
 
A

Arlecchino

Guest
Bald kommt "The Brigmore Witches", der neue DLC für Dishonored, da freu ich mich schon riesig drauf. Bis dahin die City Trials und nochmal The Knife of Dunwall, diesmal in der höchsten Schwierigkeitsstufe.
 

Kemo

Gott
Dragonborn.

Ist schon ne Weile aufm Rechner, aber jetzt habe ich mich auf die Insel begeben.

Puuuh, schon super. Ein Hauch Morrowind in Skyrim.

Und ich habe das Gefühl, Bethesda hat ein paar Plots versteckt, auf welche man nicht mit der Nase gestoßen wird.
 

BoyScout

Dhampir
Lords of Midnight (Android)

Ould skool baby

ernsthaft, LoM bietet wohl mehr RPG und Wargaming, als die meisten modernen Spiele aufbringen können.
 

BoyScout

Dhampir
Ich habe keine Geduld und Zeit mehr für Skyrim und so einen Kack.

Da kommt das genau richtig. Ist prädestiniert dafür, mal 5-10 min in der Bahn gezockt zu werden und total zugänglich geblieben.
 
Die offenen Fantasy-RPGs sind mir oft auch zu viel Gelaufe und die Nebenmissionen wie "Gib' mal einen Brief bei dem und dem ab" dazwischen zu laufen und ein paar von den üblichen Monstern zu slashen ist mir einfach zu wenig - sorry, da reichen mir auch die XPs und der Aufstieg nicht. Find ich einfach sinnfrei
 
Ich spiele nun dieses Minenhandwerk Spiel wo man mit der Hacke Löscher in die Erde Gräbt, überall Fackeln aufstellt, Zombies mit Schwertern zerhackt... ,,, bis man sich nachts im Wald verirrt und im Dunkeln von Skeleten abgeknallt wird ...

Irgendwie fühle ich mich da mehr wie eine Lego Figur als in den Legospielen...

Picken und Pixel sind schon etwas wunderbares.
 

Hades

Nachtschattengewächs
Ich spiele nun dieses Minenhandwerk Spiel wo man mit der Hacke Löscher in die Erde Gräbt, überall Fackeln aufstellt, Zombies mit Schwertern zerhackt... ,,, bis man sich nachts im Wald verirrt und im Dunkeln von Skeleten abgeknallt wird ...

Irgendwie fühle ich mich da mehr wie eine Lego Figur als in den Legospielen...

Picken und Pixel sind schon etwas wunderbares.

auf xbox oder PC?
 
PC Natürlich.
(Die Paradoxbox kommt mir nicht ins Haus)

Ein Wii Version hätte ich mir gewünscht. Denke mit Nunchuck und Remote (Ohne abgedrehte Schüttelsteuerung) bequem von Bett aus... würde man es auch gut spielen können.
 
D

Deleted member 7518

Guest
The Secret World (aktuell vor allem PVP und NM)
Tera Online (in der Gruppe mit Kumpels neu angefangen)
 
Oben Unten