• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Klar. Aber dafür musste ja sowas wie suchen. Die ersten beiden bekommste quasi sofort hinterhergeschmissen, ohne großartig was geleistet zu haben. Also wirklich GAR NICHTS. :D
 
D

Deleted member 7518

Guest
The Walking Dead - 400 Days
Hab sie nun alle bis auf eine zweimal durch, und muss sagen: Ich bereue es nicht. :)
 

Grisz

empty
Blutschwert
Wieder immer oder noch....oder wieder The Last of us.
Habe mir The Saboteur für kleines Geld bestellt. soll ja toll gewesen sein. ich teste es dann mal in der nächste tlou pause.
 
A

Arlecchino

Guest
Habe mir The Saboteur für kleines Geld bestellt. soll ja toll gewesen sein. ich teste es dann mal in der nächste tlou pause.

Das Spiel hat mich seiner Zeit allein ob der Ästhetik richtig interessiert. Ich hab allerdings leider sehr viel Schlechtes dazu gehört unds mir deshalb auch nicht geholt. Berichte doch mal, wies dir dann gefallen hat. Und wie viel kleines Geld du letztlich hingeblättert hast ;)
 

Grisz

empty
Blutschwert
Das Spiel hat mich seiner Zeit allein ob der Ästhetik richtig interessiert. Ich hab allerdings leider sehr viel Schlechtes dazu gehört unds mir deshalb auch nicht geholt. Berichte doch mal, wies dir dann gefallen hat. Und wie viel kleines Geld du letztlich hingeblättert hast ;)
mach ich. ich habs ja nicht gebraucht gekauft... 12Pfund für original verpackt inkl. DLC-NudePatch-Code ;) XBOX360,
PS3 sollte 6Pfund teurer sein :(
 

Teylen

Kainit
Ich fand es etwas (sehr) repetitive aber letztlich doch sehr cool ^^
Man braucht halt a bissel Spaß an Sachen kaputt machen,...
Wovon es von verschiedenen Sachen verdammt viele gibt.

Hab's 2010 gespielt und ich erinnere mich nur noch dran das man Unmengen von Nazi-Sachen zerstört.
Hatte mich im Spacepub.net näher dazu ausgelassen (auf deutsch).
 

sleepthief

more the romantic hero type of girl
Arma II und DayZ will bei uns net so laufen. Was sehr ärgerlich ist.
Portal 2 hab ich vor einiger Zeit schon durchgespielt.
Gestern dank Steam-Sale nun noch Teil 1 durchgezockt.
Und jetzt zocken wir zum 2. Mal die Coop-Missionen vom 2. Teil durch.
Ansonsten auf dem "To-Zock-Stapel" liegt noch XCOM und wir liebäugeln mit Continuum Conundrum.
 
Assassins Creed 1 habe ich jetzt mittels Trainer durchbekommen - sonst nutze ich sowas eigentlich nie.
Der zweite Teil scheint auch eine ziemliche Herausforderung zu werden
Deadpool habe ich jetzt mal angemacht. Mal sehen, ob das was für mich ist, bin eher der Half Life - Crysis - Far Cry - Deus Ex - Prototype. Mit Superheldenspielen konnte ich noch nie so richtig warm werden. Die Witze sind zwar ganz gut, aber ansonsten nervt mich der Arcadefaktor tierisch . . .
 

Ayhan Shakar

Cool & Böse
Assassins Creed fand ich vieeeel zu leicht.
Einfach immer nur ein Knopf drücken... Konter! °Schnarchmodus_Ein°
Ab iirc Brotherhood wirds noch leichter wegen der Konter+Instantkill+Wurfmesser-Kombo.



Ich zocke mal wieder Fallout New Vegas.. hab das Spiel jetzt 1 1/2 Jahre und muss das endlich mal durchpielen.. Dabei ist das voll mein Ding... aber man wird halt älter..
 
@Assassin's Creed: Der Konter funktioniert nicht mehr bei den Rittern, die lassen Dich ins Leere laufen. Am besten ist der Gürtelgriff. Ich hatte mir im Netz ein paar Videos angesehen und es ähnlich probiert - abwarten - ausweichen - kontern. Das hat bei meiner Version nicht geklappt. Immer wieder ist einer der anderen hineingesprungen und hat die Serie unterbrechen dürfen. Das Einzige war der Gürtelgriff der nicht unterbrochen wurde.
Aber ab dem Ritterkampf ist das auch kaum eine Rettung . . .

Dishonored ist gut gewesen
 
A

Arlecchino

Guest
Mein Post is weg. Egal, Dishonored ist immer noch geil. Gerade auch den DLC Knife of Dunwall durch, der trotz der Kürze fast noch mehr gerockt hat, als die Hauptgeschichte. Ich freue mich auf den dritten DLC und könnte eigentlich ewig so weiter machen. Hoffentlich gibts bald einen zweiten Teil.

Das Ding hat einen Wiederspielwert, wie ich es selten bei anderen Spielen erlebt habe.
 
D

Deleted member 7518

Guest
Bin grad einfach mal wieder so was von auf Lovecraft... auch wenn ich genau weiß, dass ich es vorm Schlafen gehen zumindest mit seinen Geschichten nicht übertreiben sollte.
Oder nicht immer, wenn ich im SR:R Editor hocke, entsprechende Hörbücher hören sollte.
Aber irgendwie ist das gerade mal wieder eine sehr heftige Phase. :D
 
Ich bin sooooo gelangweilt von den ganzen Digital Games - ICH WILL EINFACH NUR ROLLENSPIEL SPIELEN, oder zumindest ein Forenspiel

Shadowrun Returns ist sowas von Retro und langweilig,
da lese ich lieber ein Buch der "Einsamer Wolf"-Reihe :rolleyes:
 
D

Deleted member 317

Guest
So furchtbar retro find ichs gar nicht. Optisch vielleicht ... aber selbst das SNES SR (was schon arg simpel war) hatte mehr Inhalt. Retro, gerade im CRPG Bereich bedeutet für mich auch immer wahnsinnig viel Bücherwälzen ... und das haste bei SR:R überhaupt nicht.
 
Oben Unten