Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich habe das gute alte Final Fantasy VII augegraben und muss sagen dass es emuliert ziemlich gut läuft.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Inzwischen ist die Hardware halt gut genug, als dass PS1 Emus nicht mehr total rumkrebsen. :D
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich komme zwar wegen Nachwuchs kaum dazu, aber installiert sind Pools of Radiance 2 und Lego Star Wars 1 + 2.

Gestern hab ich mal versucht Shogun TW zu spielen, aber das Ergebnis könnt ihr im entsprechenden Thread lesen.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Derzeit (sehr Nostalgisch im regen wechsel):
- Super Mario RPG - Legend of the Seven Stars. (SNES)
- Super Bomberman 5 (SNES)
- Seiken Densetsu 3 (SNES, aber nur halblebig, japanisch ist einfach nicht meine Sprache^^)
- Starcraft (PC, Vorgeschmack für Teil 2 holen^^)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich spiele das "OMFG! Nächste Woche kommen Fable 2, Little Big Planet UND Dead Space! Vielleicht eins davon schon diese Woche! OMFG! Was mach ich nur bis dahin...?" Spielchen...
Und höre meinem Geldbeutel beim leise weinen zu...
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Gut das nächste Woche Spielemesse ist... sonst müsste ich mir auch Fable 2 kaufen!!!
...oh und nebenbei noch meine bessere Hälfte von den Vorzügen eines Flachbild-TVs an meiner XBOX überzeugen... Arg!
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ratchet & Clank: Quest for Booty
Gran Tourismo 5 Prologue
und immer mal wieder Super Stadust HD
 
Zurück
Oben Unten