Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich würde ja gerne ArmA und EQ2 zocken, aber ist zuuuu heiß in mener Butze *gaaarrr*
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Oh das kann ich mir vorstellen, bei so nem Wetter ist das wie in der Sauna bei dir.

Ich zock grade Star Wolves und DoW Soulstorm
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Bis mein PC wieder richtig geht GTA III
Danach hoffentlich Gun :)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

I wanna be the guy! (PC)

Final Fantasy 6 , immer noch
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Metroid Prime Corruption auf der Wii. Wenn man sich auf die Steuerung einstellt ist es extrem nice und intuitiv.

am PC: Dawn of War Soulstorm und gelegentlich noch WoW
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Pools of Radiance 2: Ruins of Myth Drannor
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

So. Hab den hier mal angepinnt, damit der nicht immer irgendwo umherdümpelt...

On topic: Mein neuer Fernseher wurde jetzt mal mit einer etwas längeren Sitzung Resistance eingeweiht. Muss das mal zu Ende bringen. Ich hab noch einen ganzen Haufen Sachen zu zocken, bevor in inzwischen nur noch knapp 3 wochen Fable 2 und Dead Space (und Fallout 3 und Gears of War 2 und Little Big Planet und Rise of the Argonauts...) erscheinen. UND ich muss unbedingt Metal Gear Solid 4 nochmal spielen. Auf der neuen Glotze. Und Bioshock auch. So viel zu zocken... So wenig Zeit... o.x
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Im Moment unmotiviert WOW oder The Witcher.
schon etwas motivierter zum zweiten Mal Masseffekt
Ich spiele mit dem Gedanken mit mal wieder Bloodlines zu installieren seit die Nachbarskinder auf meinem alten Rechner total drauf abfahren.
GTA SA - The Roadmoviegame zum xtausendsten Mal.
Und bald kommt Wrath of the Lich King. Und dann hab ich eh erstmal zu tun.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich bin so froh keine MMOs zu spielen. *_*

Allerdings hab ich hier noch 7 Tage Conan für umsonst rumzuliegen...
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Hmmmh. Eigentlich wollte ich die letzten Tage wieder in Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer die Kampagne dort fortsetzen, wo ich letztes Mal aufgehört hatte. Ich bin aber nie über die meiner Meinung nach geniale Titelmusik hinweggekommen und hab mir jetzt wieder die Heroes of Might and Magiv V Silver Edition DVDs rausgesucht und gleich das zweite Addon zu einem jämmerlich einstelligen Betrag bestellt (wenn ich jetzt noch die Transaktionscodes für mein Bankkonto finden würde...).
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Warum müssen denn auch alle guten Spiele gleichzeitig rauskommen? *grummel*
Da kommt das einzige Spiel raus auf dass ich mich ähnlich stark freue wie auf GTAIV und dann erscheint dass natürlich zwei Wochen vor Wrath of the lich king. *grummel*
Will Fallout3. Aber das wird wohl erstmal leider nix. Lich King ist wichtiger. Dafür hol ich mir das dann nächstes Jahr wenn ein oder zwei Patches draussen sind und Fallout3 langsam den Beta-Status verlässt. :D
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ich zock grad NWN2 ...

aber auf GTA IV und Fallout III freu ich mich schon total :)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Wo gibts das zweite Addon für HOMAM V? Hab hier auch nur die Silver Edition.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Sollte u.a. bei amazon herumliegen, nennt sich Tribes of the East.
 
Zurück
Oben Unten