harekrishnaharerama
Geist
- Registriert
- 4. Juni 2007
- Beiträge
- 43.271
Wer rennt denn gleich zum Anfang mit TEcnet und - mindestens drei Leute zusammen, oder und der Maxbonus ist sensorabhängig . . . das würde vielleicht der Ritualmagie ähnlich sein, aber nix für einen Einzelkämpfer
Geschicklichkeit 10!? Wie machst denn das?
Schießen ist immer indirekt . . . man kann keinen direkten Schaden machen bzw. die Rüstung und den Widerstand umgehen
Also mein Magier hatte einen Fokus, der einen Beschleunigerzauber der Stufe 4 innehielt, dann kann man auch viermal handeln. Ferner kann man sich von einem Geist beschleunigen lassen - sogar ganze Gruppen mit seiner Kritterfähgikeit beschleunigen . . .
Wir können sicherlich noch lange rumstreiten, Tatsache ist, ich verwende gegen meine Spieler Magie sehr selten, da sie ziemlich giftig ist und man ein Team gegen sich selbst ausspielen kann, innerhalb von Sekunden, ohne OP . . . klar ist das für Spieler die SR nicht kennen, nicht sofort absehbar und deshalb eine tolle Erfahrung, jedoch sehr langweilig, wenn man einen alten Manipulator vor sich hat
Klar könnte ich jetzt argumentieren, dann bringe ich eben statt 4 Gegner 10 und die Gruppe ist tot, nur das man da zum Beispiel fliehen könnte - dann sagst Du die Gegner verstecken sich und bereiten einen Hinterhalt und hältst das dann für ein gediehenes Argument, das Mundane nicht weniger gefährlich sind.
Jederzeit könnte ich jemanden vergiften, aber bei Magieren ist das nunmal die "Regel" und nicht die Ausnahme - willst über Spuren und Beweise reden?
Geschicklichkeit 10!? Wie machst denn das?
Schießen ist immer indirekt . . . man kann keinen direkten Schaden machen bzw. die Rüstung und den Widerstand umgehen
Also mein Magier hatte einen Fokus, der einen Beschleunigerzauber der Stufe 4 innehielt, dann kann man auch viermal handeln. Ferner kann man sich von einem Geist beschleunigen lassen - sogar ganze Gruppen mit seiner Kritterfähgikeit beschleunigen . . .
Wir können sicherlich noch lange rumstreiten, Tatsache ist, ich verwende gegen meine Spieler Magie sehr selten, da sie ziemlich giftig ist und man ein Team gegen sich selbst ausspielen kann, innerhalb von Sekunden, ohne OP . . . klar ist das für Spieler die SR nicht kennen, nicht sofort absehbar und deshalb eine tolle Erfahrung, jedoch sehr langweilig, wenn man einen alten Manipulator vor sich hat
Klar könnte ich jetzt argumentieren, dann bringe ich eben statt 4 Gegner 10 und die Gruppe ist tot, nur das man da zum Beispiel fliehen könnte - dann sagst Du die Gegner verstecken sich und bereiten einen Hinterhalt und hältst das dann für ein gediehenes Argument, das Mundane nicht weniger gefährlich sind.
Jederzeit könnte ich jemanden vergiften, aber bei Magieren ist das nunmal die "Regel" und nicht die Ausnahme - willst über Spuren und Beweise reden?