Der Unglaubliche KLOTZ

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
"The Incredible Hulk" | Video | Our Newest Trailers: 'The Incredible Hulk' & More | MTV
Unbedingt in HD ansehen.

Nachdem die Fangemeinde und die Produzenten (wegen der Einspielerlöse, oder eher dem Mangel daran) von Ang Lee's HULK extrem entäuscht waren, wird jetzt ein neuer Film über unseren Lieblingsklotz nachgelegt.
Als Bruce Banner dürfen wir diesmal Edward Norton bewundern, während Tim Roth den Antiklotz Abomination mimt.

Inwiefern das jetzt besser oder schlechter als das Psychogramm mit coolem Schnitt und geiler Schnitte (Jennifer Conelly darf man ja wohl so bezeichnen... *_* ) von Ang Lee ist, wird sich zeigen.
Ich mochte den ersten Hulk ja durchaus gerne, aller kruden Computergrafik zum Trotz.
 
AW: Der Unglaubliche KLOTZ

naja der Trailer sah ja ganz nett aus. Aber gut, war beim ersten auch so, und naja der war na nun nich grad nahe an gut dran....
 
AW: Der Unglaubliche KLOTZ

Trailer sieht gut aus, Effekte scheinen auch etwas besser als in Ang Lees Film.

Ich hoffe jedoch der Trailer-Kampf Hulk vs. Abomination war jetzt nicht der große Endkampf, das wäre mal wieder typisch sowas zu spoilern.

Ansonsten sieht das Ganze in den Nicht-Hulk-Szenen relativ konsequent und plausibel aus.

Der ja viel geachtete Ang Lee hat mit HULK damals so ein Mischmasch aus neuen Ideen (Comichafte Bildsprache, sehr gut) und leider viel zu konventionellen Elementen (viel zu viel hirnlose und SCHLECHT animierte Action, dazu der nervige Vater-Sohn-Konflikt die 100ste, sehr mau) inszeniert.


The Incredible Hulk sieht vielversprechend aus und dürfte sich dieses Jahr hinter THE DARK KNIGHT (1. "Why so serious?") und IRON MAN (2. "Please, no gang signs!") einordnen.

Könnte endlich mal wieder ein Jahr der gelungenen Comicverfilmungen werden.
 
AW: Der Unglaubliche KLOTZ

Ok, die Story mag ja vielleicht interessanter sein als die von Ang Lee's Hulk Version.

Aber Edward Norton als Bruce Banner, nee der passt überhaupt nicht. Eric Bana war da aschon nicht schlecht finde ich.
Außerdem sieht dieser Hulk viel zu dürr und zu klein aus. Ganz zu schweigen von einer kränklich blassen Farbe und den Streifen auf seiner Haut. Der CG Hulk von lee war wenigstens groß, grün und stinksauer.
 
AW: Der Unglaubliche KLOTZ

Der CG Hulk von lee war wenigstens groß, grün und stinksauer.

Und absolut lächerlich animiert noch dazu. Unfreiwillige Komik nennt man sowas wohl.


Aber Edward Norton als Bruce Banner, nee der passt überhaupt nicht. Eric Bana war da aschon nicht schlecht finde ich.

Warum passt der nich? Zu dünn? Ist doch gerade mal interessant einen etwas hageren Wissenschaftler (deutlich realistischer) zu haben als einen durchtrainierten Superman.


Außerdem sieht dieser Hulk viel zu dürr und zu klein aus. Ganz zu schweigen von einer kränklich blassen Farbe und den Streifen auf seiner Haut.

Dürr? Klein? Hast du den selben Trailer gesehen wie ich?

Wo sind bitte Streifen auf seiner Haut?
 
AW: Der Unglaubliche KLOTZ

Ang Lees Hulk ist immer noch mein Liebling unter den Comic-verfilmungen. Obwohl ich eigentlich andere Comic-figuren um Welten interessanter finde.

Ich habe meine Zweifel ob er Teil 1 für mich den Rang ablaufen wird; aber so etwa Hellboy-Niveau wird's schon werden: bequemes, krachiges Mittelfeld.
 
AW: Der Unglaubliche KLOTZ

Ich kann mich Hasran nur anschließen.
Und Georgios (OMG!) auch.
Bequemes, krachiges Mittelfeld. Nicht so gut wie der von Ang Lee, aber Hulk Smash.
 
AW: Der Unglaubliche KLOTZ

intresannterweise fand ich den zweiten hullk um einiges ehrfurcht einflössender als den ersten, IMHO.
Was warscheinlich liegt warscheinlich daran liegt, dass im film er sich "austoben" durfte.hat jemand von euch mal die extra scenen in der 2 disc version angesehen?
Ich frage mich stellenweise was die studios sich dabei geacht haben das zu rausschneiden zu lassen.
 
AW: Der Unglaubliche KLOTZ

definitiv um welten besser als Ang Lees hulk.. ^^
 
AW: Der Unglaubliche KLOTZ

Mir gefiel der erste Film eigentlich auch sehr gut, mal abgesehen von der schlechteren Darstellung des Hulk. Ein wenig zu quietschig das Grün. Und spätestens gegen die Panzer durfte er sich da doch auch austoben.
 
Zurück
Oben Unten