Der SL-Job

AW: Der SL-Job

Wenn ich SL mache versuche ich das Spieler ihre Ideen verwirklichen können (solange nicht nur pg-Onanie dahinter steckt) ich möchte ihnen eine Welt bieten die auch

eigenständig lebt unabhängig vom Spielablauf (auch wenn das ein verdammt hartes Brot ist) sich aber auch damit wandelt und der Spieler zwar im Vordergrund aus seiner Sicht

agiert aber gleichzeitig auch Nebenereignisse passieren die sich nur dann für ihn abspielen wenn er sich in dieser Welt auch umschaut wer ohne nach links oder rechts

gucken durch die Welt rennt hat von mir als SL wenig da er alles andere was so passiert übersieht und ich mache das als SL deswegen weil ich auch eben das von jemandem erhoffe bei dem ich in der runde mitspiele
 
AW: Der SL-Job

Also neben so edlen Motiven wie Kreativität ausleben und den Spielern was bieten können, kommt doch sowas wie "nach-4-Uhr-früh-Slapstick-Masochismus" dazu. ;-)
 
Zurück
Oben Unten