Verlage/Händler Der Preis von OoP Büchern.

AW: Der Preis von OoP Büchern.

Ah, das Regal ist nicht nur mit WoD Buecher gefuellt.
Ich habe auch noch andere Systeme. (Und in 1 1/2 Segmenten stehen sogar noch Manga drin)
Die WoD Buecher nehmen nur 2 Segmente ein (und a bissel in einem dritten).

Bild kann ich erst liefern wenn ich wieder zu Hause bin.
 
AW: Der Preis von OoP Büchern.

Da danach gefragt wurde, ein Bild meines Regals in meinem Blog,... Mein RPG-Regal « Teylen's RPG Corner


Wieso sollte man keine 100 Euro für ein Buch zahlen, das man haben will, wenn man das Geld hat?
Gerade für die V20 leistete ich mir sogar zweimal 100 Dollar. (Einmal für die Grand Masquerade Edition, einmal für die normale Vorbesteller Edition)
Auch wenn die noch nicht out-of-print ist. (Wobei die vermutlich im Oktober für 100 bis 120 Euro über Ebay zu kriegen ist - wenn man Glück hat)
 
AW: Der Preis von OoP Büchern.

Bei Amazon will einer für ein gebrauchtes "C°ntinuum" 999$. Das zahlt natürlich keiner, trotzdem ist es ein lustiges Gefühl, wenn man das Teil selbst im Schrank stehen hat.
 
AW: Der Preis von OoP Büchern.

Die Preise sind schon heftig. Ein paar Mal war mir das schon bis zu 60-70€ wert zum Beispiel beim "Sabbat-Handbuch" oder den "Kindern des Lotos". Das waren dann aber Sachen die ich für ne Kampagne gebraucht hab.

Ärgerlicherweise hab ich damals die erste edition von "Kleine Ängste" einem Kumpel zum geburtstag geschenkt. Ich hätte es jetzt gerne mag aber meine Mondpreise lönen und seins ist quasi unbenutzt und unbeachtet (und die Neuauflage von F&S lässt auf sich warten)...
 
Zurück
Oben Unten