- Registriert
- 28. März 2004
- Beiträge
- 7.547
Am Samstag war Sylandryl auf der RPC, hier seine Schlußbetrachtungen.
Sylandryl
- Es wurde einmal mehr bewiesen: Lauter Rollenspieler zusammen im Auto, bringen merkwürdige Ideen hervor! Ich sehe mich auf jeden Fall schon eine Mech-Wohngemeinschaft-Freibeuterkampagne leiten.
- War kleiner, als ich gedacht hatte.
- Die "Computerspieler-Fraktion" ist lauter und bunter, als die Pen&Paper Fraktion.
- Die LARPER sind auch lauter, als die Pen&Paper Fraktion, aber nicht so durchgängig.
- Habe mir die deutsche Labyrinth Lord Ausgabe geholt, wie geplant. Das ist gut!
- Habe mir die Savage Worlds Gentelman's Edition geholt, wie geplant. Das ist auch gut!
- Astropia trotz nicht so praller Sound- und Bildqualität gesehen und für gut befunden. Sollte man trotzdem nicht überbewerten. Vieles, was Georgios hier im Thema zum Film gesagt hat, ist nicht ganz falsch. Nett ist er trotzdem. Der Film. Obwohl, Georgios sicher auch.
- Ich sollte bei einem der Stände oder in einem RPG-Laden arbeiten! Ich kann Leute anscheinend ziemlich gut dazu überreden Rollenspiele zu kaufen, sogar wenn ich sie selbst bislang nur vom Durchgeblättern und durch Rezensionen kenne.
- Man kann 8 Stunden auf der RPC gut verplemper, selbst wenn man sich nur vorgenommen hat Labyrinth Lord und die Savage Worlds Gentelman's Edition zu holen und bei dem Blutschwerterstand vorbei schauen .
- Das klappt so gar so gut, daß ich für den letzten Punkt plötzlich nur noch ca. 10 Minuten Zeit übrig hatte. Das war ein wenig traurig, das hätte ich mir sicher leicht besser einrichten können. :O
- Besonders schade ist, daß ich mich weder mit Skar noch mit Zornhau unterhalten habe. Den beiden hätte ich wirklich gern die Hand geschüttelt und so was alles.
- Die Blutschwerter, die ich getroffen habe waren aber alle nett, jedenfalls in den 10 Minuten, in denen ich da war.
Sylandryl