Star Trek Der neue Star Trek!

AW: Der neue Star Trek!

Verdammt, hieß es nicht mal, dass der Film im Dezember kommen sollte? Und jetzt lese ich, dass ich noch bis Mai warten muss. So ein Ärger...:motz:
 
AW: Der neue Star Trek!

Mit Spoklar. Dem wohl coolsten Supervulkanierschurken ever. :D


Aber ich bin echt überrascht wie glaubwürdig Zachary Quinto als junger Spock aussieht.
 
AW: Der neue Star Trek!

Das sieht doch mal wirklich interessant aus :) Die erste Star Trek-News seit dem First Contact-Trailer damals die mich wirklich positiv stimmt
 
AW: Der neue Star Trek!

Ja, schaut schon ganz gut aus. Gut gefallen haben mir vor allem die Bilder vom Raumschiffbau. Sieht nach Mordsarbeit in der Fertigung aus. Die remanenischen Sklaven aus dem letzten Streifen hatten ihr Superraumschiff Scimitar auf der dunklen Seite des Nachbarplaneten heimlich aus alten Haferflockenpackungen gebaut...

Ob ich im neuen Streifen sehen möchte, wie Spock und Kirk als Greenhorns Harry-Potter-mäßig die Föderation retten, weiß ich noch nicht genau. Und wann gibt es endlich einen DS-9-Film?
 
AW: Der neue Star Trek!

Die Kulissen von DS9 wurden zerstört, nicht die Station in der Serie.:opa:
 
AW: Der neue Star Trek!

CGI, Greenscreen, gute zehn Minuten für DS9 - was übrigens eine enorm langweilige Serie war.

Der Film dagegen.... Es klingt irgendwie alles nach Katastrophe, nicht zuletzt weil der völlig unfähige Abrams dahintersteckt... Aber: Zach Quinto! Simon Pegg! Ich werd's wohl sehen müssen, davon ab sah der Trailer fucking cool aus.
 
AW: Der neue Star Trek!

Simon Pegg hat ja schon die Hälfte am ROCK!-Faktor des Trailers ausgemacht. :D
 
AW: Der neue Star Trek!

CGI, Greenscreen, gute zehn Minuten für DS9 - was übrigens eine enorm langweilige Serie war.

Kann ich so nicht sagen, gut die ersten Staffeln war jetzt nicht die Reißer. Aber als der Krieg da anfing, fand ich die Teile doch recht spannend (oder lag es an Worf *gg*).

Der Neue Film könnte ganz gut werden, werde ich mir im Kino antun müssen :D
 
AW: Der neue Star Trek!

Es lag an der Defiant! :opa: Nix mit "Schilde auf 70%!", badabada BUM, und Feuerball! :banane:
 
AW: Der neue Star Trek!

Ab Staffel vier war DS9 Cool!

Aber der Film... sieht Spitze aus.. bis auf einen prügendeln Spock. Also wirklich...
 
AW: Der neue Star Trek!

Aber der Film... sieht Spitze aus.. bis auf einen prügendeln Spock. Also wirklich...

Vielleicht hat Kirk ihm während der Prügelei ja mit einem Stock geshankt und so entstand dann der Spock, wie wir ihn kennen und hassen gelernt haben...
 
Zurück
Oben Unten