7te See

Star Trek Der neue Star Trek!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Bloody_Valentine, 17. November 2008.

Schlagworte:
  1. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: Der neue Star Trek!

    Ich fand Star Trek bislang immer uninteressant ... aber jetzt ...

    ROCK'N'ROLL!!!

    Grüße
    Hasran, lives long and prospers
     
  2. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: Der neue Star Trek!

    So ab der 4 Staffel war DS9 für mich so ziemlich die beste Startreck Serie. Besonders mit Worf der nicht mehr so flach rüber kamm wie in SNG.

    Nur warum machen sie noch mal einen schrit zurück in der Geschichte wo "Enterprise" doch gnadenloss abgestürzt ist?? (dabei war noch ne menge potential drin ... mal abgesehen von dem Sch... Zeitreiseplot)
     
  3. Silke

    Silke Klaatu verata nectu

    AW: Der neue Star Trek!

    Weil hier um die Geschichte schon weitläufig bekannter Charaktere geht. Den Bonus hatte die Serie "Enterprise" nicht.
     
  4. Bloody_Valentine

    Bloody_Valentine Royal Thickie

    AW: Der neue Star Trek!

    Nein, nein gerade weil von JJ Abrams wird der gut!
     
  5. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Der neue Star Trek!

    Wie Cloverfield? Oder Lost? Brrrrr. Granted: Die ersten Folgen von Fringe machen mir Spaß - und das ist von ihm. Aber der Mann hat einfach keinen Sinn für subtilität. Der ist für Handlung das, was Michael Bay für Optik ist: Brachial.

    BTW fand ich den prügelnden Spock im Trailer fucking cool.
     
  6. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: Der neue Star Trek!

    WIE M:I III !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße
    Hasran
     
  7. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Der neue Star Trek!

    Ach Fringe ist doch auch mal richtig fürchterlich. Trotz Denethor. Eine der wenigen Serien der jüngsten Zeit bei der ich noch nichtmal den Pilot durchgehalten habe.
     
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Der neue Star Trek!

    Je öfter ich den Trailer seh, desto weniger freu ich mich auf den Film.

    Scheisse, Syler ist bei Heros voll das ARSCH! Und der soll Spock sein! NEIN!
     
  9. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Der neue Star Trek!

    Gerade drum. Weil Spock ist auch ein Arsch.. (oder hat zumindest ein Stock im Arsch.. :D )
     
  10. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Der neue Star Trek!

    Außerdem müsstet ihr bezüglich dieser Ansichten vielleicht mal die neueren Heroes-Folgen schauen...
     
  11. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Der neue Star Trek!

    Ich seh MI erstmal das Finale der aktuellen Staffel. Dann sehen wir weiter.
    Bisher ist Syler ein Drecksack und eine nicht unerhebliche Anzahl an Todesopfern auf seiner Liste, was Ihn nicht Sympatischer macht.
     
  12. Bloody_Valentine

    Bloody_Valentine Royal Thickie

    AW: Der neue Star Trek!

    Ui...den wird's sogar in 3D geben!
     
  13. Viper

    Viper Neuling

    AW: Der neue Star Trek!

    Nach dem letzten Star Trek Film kann es doch nur besser werden ...
    DS9 war bisher das letzte mal, dass was gutes zu Star Trek kam.
    Find ich jedenfalls, jedem das seine ...
     
  14. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

  15. sleepthief

    sleepthief more the romantic hero type of girl

    AW: Der neue Star Trek!

    Ich sabber schon die ganze Zeit allein schon wegen Zachary Quinto, most sexiest Spock ever....
    und weil Jennifer Morrison mitspielt *fan girl fähnchen schwenk*

    Freude ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Star Trek Beyond Film & Fernsehen 14. Dezember 2015
Neuer Star Trek Film Film & Fernsehen 26. Januar 2008
Star Trek XI Film & Fernsehen 22. Januar 2008
Star Trek - Forum Film & Fernsehen 15. April 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden