Star Trek Der neue Star Trek!

AW: Der neue Star Trek!

Ich fand Star Trek bislang immer uninteressant ... aber jetzt ...

ROCK'N'ROLL!!!

Grüße
Hasran, lives long and prospers
 
AW: Der neue Star Trek!

So ab der 4 Staffel war DS9 für mich so ziemlich die beste Startreck Serie. Besonders mit Worf der nicht mehr so flach rüber kamm wie in SNG.

Nur warum machen sie noch mal einen schrit zurück in der Geschichte wo "Enterprise" doch gnadenloss abgestürzt ist?? (dabei war noch ne menge potential drin ... mal abgesehen von dem Sch... Zeitreiseplot)
 
AW: Der neue Star Trek!

Nur warum machen sie noch mal einen schrit zurück in der Geschichte wo "Enterprise" doch gnadenloss abgestürzt ist?? (dabei war noch ne menge potential drin ... mal abgesehen von dem Sch... Zeitreiseplot)
Weil hier um die Geschichte schon weitläufig bekannter Charaktere geht. Den Bonus hatte die Serie "Enterprise" nicht.
 
AW: Der neue Star Trek!

Cry schrieb:
Der Film dagegen.... Es klingt irgendwie alles nach Katastrophe, nicht zuletzt weil der völlig unfähige Abrams dahintersteckt... Aber: Zach Quinto! Simon Pegg! Ich werd's wohl sehen müssen, davon ab sah der Trailer fucking cool aus.

Nein, nein gerade weil von JJ Abrams wird der gut!
 
AW: Der neue Star Trek!

Wie Cloverfield? Oder Lost? Brrrrr. Granted: Die ersten Folgen von Fringe machen mir Spaß - und das ist von ihm. Aber der Mann hat einfach keinen Sinn für subtilität. Der ist für Handlung das, was Michael Bay für Optik ist: Brachial.

BTW fand ich den prügelnden Spock im Trailer fucking cool.
 
AW: Der neue Star Trek!

Ach Fringe ist doch auch mal richtig fürchterlich. Trotz Denethor. Eine der wenigen Serien der jüngsten Zeit bei der ich noch nichtmal den Pilot durchgehalten habe.
 
AW: Der neue Star Trek!

Je öfter ich den Trailer seh, desto weniger freu ich mich auf den Film.

Scheisse, Syler ist bei Heros voll das ARSCH! Und der soll Spock sein! NEIN!
 
AW: Der neue Star Trek!

Außerdem müsstet ihr bezüglich dieser Ansichten vielleicht mal die neueren Heroes-Folgen schauen...
 
AW: Der neue Star Trek!

Ich seh MI erstmal das Finale der aktuellen Staffel. Dann sehen wir weiter.
Bisher ist Syler ein Drecksack und eine nicht unerhebliche Anzahl an Todesopfern auf seiner Liste, was Ihn nicht Sympatischer macht.
 
AW: Der neue Star Trek!

Nach dem letzten Star Trek Film kann es doch nur besser werden ...
DS9 war bisher das letzte mal, dass was gutes zu Star Trek kam.
Find ich jedenfalls, jedem das seine ...
 
AW: Der neue Star Trek!

Ich sabber schon die ganze Zeit allein schon wegen Zachary Quinto, most sexiest Spock ever....
und weil Jennifer Morrison mitspielt *fan girl fähnchen schwenk*

Freude ^^
 
Zurück
Oben Unten