Der mächtigste Clan.

AW: Der mächtigste Clan.

verdammt, Mr. Toxex war schneller...
*räusper*
Die Macht ist es, die einem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Wesen durchdringt. Es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen :))
 
AW: Der mächtigste Clan.

Höre was der weise mächtige Yokurt sagte: " ...für Kinder der Flammenwerfer."

Eigentlich müssten Ravnos und Lasombra wegen ihrer Disziplinen als mächtig angesehen werden.
 
AW: Der mächtigste Clan.

Ravnos o_O? Mächtig? Wieso das den?

Diebe, Heuchler, Scharlatene!
Ventrue oder Tremere machen das Rennen, ganz klar!
 
AW: Der mächtigste Clan.

Und es hat mir immer noch niemand definiert, was da jetzt Macht bedeuten soll ... schade eigentlich.
 
AW: Der mächtigste Clan.

Ravnos o_O? Mächtig? Wieso das den?

Diebe, Heuchler, Scharlatene!
Ventrue oder Tremere machen das Rennen, ganz klar!

Shimären 5 .... du fällst in ein endloses Loch .... ich glaub das sagt alles :ROFLMAO:

Was den mächtigsten Clan angeht: "Naja alle sind auf ihre Art und in ihrem bereich mächtig. Es gibt keinen numberone Clan!
 
AW: Der mächtigste Clan.

Schimären 9: Du veränderst die Realität. Das fidn ich nett *gg*
 
AW: Der mächtigste Clan.

Pffff... Scheiß auf Realismus wir sprechen hier von MACHT
 
AW: Der mächtigste Clan.

der mächtigste Clan/Blutlinie sind natürlich die Lamien, und schon gar nicht Kappadozianer und noch weniger Giovanni, stimmst mir doch zu Constancia?

Die Lamia gaben eigentlich kein Großes Potential was Macht als Linie angeht. Wenn du von 2 Kämpen ausgehen würdest möglich, ist aber hier nicht das Thema. Die Kappadozianer sind definitiv weit vor. Sie haben immerhin dafür gesorgt, das die Vebtrue die Lamia nicht als minder sondern wie die Kappas selbst als hoch ansehen. Aber die Ventrue haben das dann noch durchgesetzt.

Fazit Ventrue sind vor. Das Machtpotential der Ventrue ist einfach recht erdrückend. Sie verfügen über große Finanzielle und Politische Macht, was ihenen auch Zugriff auf Melitärische Ebene gewärt. Dann haben sie noch die Cammi, auf die sie auch Großen Einfluß haben, was ihnen auch hilft ihren Argumenten Nachdruck zu verleihen.

Die Giovanni haben auch einiges an Respekt verdint. Wenn man die Zeit mit hinzu nimmt, seit Augustus den Kuß empfangen hat (1005) haben sie es geschafft in dieser Kurzen Zeit vermutlich nach den Ventrue zum 2. Reichsten Clan in Finanzieller Hinsicht zu entwickeln. Sie haben ein Informationsnetzwerk, das den Vergleich mit dem Schreck-Net, nicht scheuen muß. Sie Haben Venedig völlig für sich eingenommen, und selbst die Sekten halten sich da lieber fern. Weiterhin kommt es durchaus mal zu Geschäften mit der Cammi. Ein weiterer Interessanter Faktor ist ihre Fähigkeit die Toten zu beeinflussen. Ein Geist ist ein guter Spion. Für die meisten anderen Clans ist es schwer, bis hin zu nahezu unmöglich sich in der Regel dagegen zu whren.

Tja, die Tremere, was soll ich dazu sagen. Sie haben es einfach klug angestellt. Sie haben eine Starke Herachie, die Vor- und Nachteile hat. Einerseitz hält sie den Clan zusammen, schnürt die tieferen Ränge allerdings auch am massivsten ein. Der größte Faktor ihrer Macht ist natürlich ihre Thauma. Natürlich macht sie meist den Anschein viel zu übertrieben zu sein. Stimmt, in der Cammi mag das völlig richtig sein. Betrachtet man mal was es außerhalb der Cammi noch alles so gibt, relativiert sich das doch schon wieder ein wenig. Wenn man dann noch die Pyramode hinzunimmt, gibt sich das schon eher wieder die Wage. In der Cammi sind sie schlicht die, die Magi haben. Sie deken einen Markt ab, mit dem sie jeden in ihre Schuld bekommen können, selbst Ventrue. Das ist auch wieder ein Punkt, weswegen sie die Anderen besonders Mißtrauisch beäugen, und tendentiell eher dazu tendiren sie zu meiden.

So, zu den Clans zu denen ich was geschrieben habe würde ich folgendes Rankig aufstellen:

1. Ventrue
2. Giovanni
3. Tremere
4. Kappadozianer
5. Lamia
 
AW: Der mächtigste Clan.

Schimären 9: Du veränderst die Realität. Das fidn ich nett *gg*
Das kann man schon mit Thaumaturgie 1.
Jeder Brujah-Punk kann die Realität verändern, indem er mit seiner starken Faust mal fix das Gesicht seines Gegenübers deformiert. Und das Tolle ist, dass das sogar noch geistige Beeinflussung ähnlich Schimären beinhaltet, denn sein Opfer sieht danach Sternchen! :]
 
AW: Der mächtigste Clan.

Alleine die Tatsache, dass keiner von euch daran denkt bestätigt meine meinung.
Nosferatu!
 
AW: Der mächtigste Clan.

Heimsuchung + Schimäre
leck mich mit Thaumaturgie XD wenns jetzt ein paar mehr ravnos geben würde ='(

Alleine die Tatsache, dass keiner von euch daran denkt bestätigt meine meinung.
Nosferatu!

aber bei nem schönheitswerbbewerb gewinnen se net^^

für mich persönlich gibts kein "Obermacker" - Clan
Jeder ist in etwas anderem stark und so ne Machtposition hält auch nicht ewig *g+
 
AW: Der mächtigste Clan.

ich würde sagen Tremere...
man lese sich mal die meinung der lasombra über sie durch und man bekommt eine vorstellung aus der perspektive derer die als feinde mit ihnen zu tun haben.
sie sind perfekt organisiert aber nicht so erstarrt wie die ventrue. die führungsebene kann ist in sich geschlossen und kann es dank sytemantischem studium und traning von den fähigkieten und der persönlichen macht mit jedem ventrue aufnehmen, nur das sie jünger und flexibler sind.
die pyramide ist relativ offen und qualität setzt sich duch....fast schon dawinistisch. selbst die die am untersten boden der psyramide bleiben sind sehr gut ausgebildet. der clan geht mit der zeit und selbst die älteren wenden sich langsam mehr der technologie zu. das gute an der pyramdide ist das sie zwar sehr....selektiv und brutal ist aber einfach fairer und regulierter ist als die sabbat clans die willkürlich diablerieren.
dann natürlich thaumaturgie....naja....was soll ich sagen?

Nosferatu fehlt etwas die auslese....sind wie die tremere nach skadinavischem schulsystem^^

Lasombra: jo....zu brutale auslese und selbst talente werden elimiert...trial and error muss sein

Ventrue: unflexibel, konservativ und halten den nachwuchs klein -.-

Malkavianer: keiner weiss warum sie tunwas sie tun...das macht sie stark, aber schlecht organisiert
 
Zurück
Oben Unten