Also von Lameth habe ich noch nie gehört, liegt wohl daran das ich generell die Romane nicht lese, da ich sie grottenschlecht und überpowert finde.
Und alleine die kurze Beschreibung des Chars Lameth bestätigt meine Meinung *G*, denn ein Kainskind das wahre Magik kann und einen Vorsintflutlichen kontrolliert und seinen eigenen hat disablerisieren lassen ?
Nur kleine Frage nebenbei: Wieso hat Lameth denn Kappadozius nicht selbst erledigt???
Egal...
Also in meinen Augen ist ebenso Tzimisce das mit Sicherheit mächtigste Kainskind das im Augenblick "aktiv" ist.
Gefolgt von Saulot: egal ob geschwächt oder nicht, Saulot ist ein Vorsintflutlicher! Kein Methusalem könnte es mit ihm aufnehmen wenn Saulot den Kampf sucht.
Danach Tremere, falls er wirklich noch den Status eines Vorsintflutlichen hätte, jedoch wäre das in meinen Augen wieder mal ein wenig Pging bei WW. NAch dem Motto: Wir wollen den "beliebtesten" Clan ja nicht schlecht machen und die Spieler vor den Kopf stossen, denn die Tremere sind toll, bleiben toll und sowieso *G*
Ab diesem Zeitpunkt wir es schwer. Wer kommt nun?
Naja da wir ja nicht wissen welche Methusalems alle wach sind *G* und auch nicht welche Kainskinder unterwergs sind die Golconda erreicht haben, sind die nun übrig gebliebenen:
Ur-Shulgi und Etrius:
Wer von diesen beiden nun mächtiger ist, ist eine rein geschmackliche Frage. Mir ist zwar Etrius sympatischer *GGGG* aber ich persöhnlich sage mal das es der alte Assamit ist!