WFRSP 3 "Der Innere Feind" 3rd Ed. von Heidelberger - Download?

Debaser

Gott
Registriert
14. November 2010
Beiträge
140
Hallo zusammen,

nach längerer Überlegung hatte ich mich dazu entschlossen den Abenteuerband "Der Innere Feind" für die 3rd Ed. von WFRPG runterzuladen und dann auch mal zu spielen (auch wenn das wohl noch einige Monate oder Jahre dauern sollte...).

Allerdings scheint es mir so, als gäbe es den nirgendwo mehr als Download. Kann das wirklich sein oder gibt es da noch einen Anbieter. Das Ding geisterte ja schließlich schon einige Zeit bei den einschlägigen Anbietern durchs Angebot.

Für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!
 
GW und FFG beenden ihre Zusammenarbeit, das betrifft natürlich auch die deutschen Lizenznehmer. Mit als erstes, noch bevor man erfuhr um was es genau ging, wurden die digitalen Produkte aus den Shops genommen. Von daher sehr schlechtes Timing, vor drei Wochen oder so, hättest du noch alles bekommen.
 
Die Story mit GW und FFG habe ich mitbekommen. Das dann allerdings so schnell darauf verzichtet wurde Geld zu verdienen...

Tja, schöner Mist. Da habe ich mich nach mehreren Monaten durchgerungen mir den Download zu holen und dann das. Ob ein neuer Lizenznehmer das nochmal auf den Markt bringt, wage ich ohnehin zu bezweifeln.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der seinen Download los werden möchte?
 
das problem ist ja das sie watermarked sind, also mein name steht in dem pdf, ansonsten hätte ich damit kein problem
 
Zurück
Oben Unten