Der Hüter der Versalinnen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Der Hüter der Versalinnen ist ein stolzer Krieger, der sämtliche der 26 existierenden Versalinnen beschützt und sie mit der gesamten Macht seiner Worte, Taten und seines unbändigen Zorns verteidigt.

Weder schreckt er davor zurück alleine für seine schlanken und hochgewachsenen Versalinnen zu sorgen, noch scheut er sich häufig von ihnen Gebrauch zu machen - und auch mehrere gleichzeitig in einem einzig Atemzug zum Höhepunkt zu führen.

Ich bräuchte noch Werte und vor allem Abenteuerthooks zum Hüter der Versalinnen...
 
AW: Der Hüter der Versalinnen

NSC: Der Hüter der Versalinnen

Der Hüter der Versalinnen ist ein stolzer Krieger, der sämtliche der 26 existierenden Versalinnen beschützt und sie mit der gesamten Macht seiner Worte, Taten und seines unbändigen HEILIGEN ZORNS verteidigt.

Er schreckt nicht davor zurück alleine und gottgefällig für seine ihm anvertrauten schlanken und hochgewachsenen Versalinnen zu sorgen. Und er macht von ihnen je nach Lust der Stunde ZÜGELLOSEN Gebrauch - auch mehrere gleichzeitig, in beliebiger Reihenfolge, zur wahrlich HIMMLISCHEN Gestaltung eines einzigartigen Höhepunkts.

Stärke 3
Geschicklichkeit 2
Verstand 2
Anziehungskraft 5

Raufen 5
Nahkampf 2
Fernkampf 1
Verteidigung 1

Adeliger 0
Krieger 1
Zauberer 1
Priester 5 (Vorg'argrs Versierte Versalinnen - Ein Morgazzon-Subkult)

Gaben:
Vertrauenswürdig ("Vertraut mir, ich weiß, was ich tue!")
Vundervolle Virkmacht Vieler Versalien ("Willst Du das WIRKLICH wissen?")
Berserker ("Arrgh! Jetzt werde ich zu VILDSAV!!!" *röhr* *schäum*)

Schwächen:
Ehrenkodex ("Bei Hurms Hartglänzendem Hammer! Du wirst gerächt werden!")
Feind(e) ("Ich kann garnicht so viel trinken, wie ich Feindesgräber habe, auf die ich täglich zu urinieren geschworen habe.")

Ausrüstung:
Langer Brokatmantel (1 Punkt Rüstungsschutz)
Prunkvoller Säbel (Schaden 1W6+1)


Abenteuer-Ideen:

- Eine Gruppe von Minuskel-Mutanten ist aus den Hochsicherheitskäfigen der Versuchslabore von Zalut entkommen und droht sich an den Versalinnen zu vergreifen. Der Hüter der Versalinnen war gerade auf dem Klo, als diese Minuskel-Mutanten angriffen und muß sich mit Klobürste und Seifenspenderamphore durch die Mutantenhorde seinen Weg zu seinen Versalinnen freikämpfen.

- Die Dystören Druiden aus Lowercasistan planen das fiese Ritual von Achgrazons Scripturaler Casus Inhibitions-Invokation (A.S.C.I.I.) durchzuführen. Der Hüter der Versalinnen ist der EINZIGE, der die Welt vor diesem WAHNSINN schützen kann.

- Der Hüter der Versalinnen wurde zu einem moralischen Duell gefordert. Ein Fremder in der Stadt, der als der Meister des Sphären-Permeablen Annihilations-Mantra gilt, riskierte eine DICKE LIPPE und führte Worte, die ZU GROSS für diese Stadt waren, im Mund. Nun ist es amtlich: Der Meister der Versalien gegen den SPAM-Meister! Wie wird dieses arkan-moralische Duell ausgehen? - Demnächst in dieser Arena...
 
AW: Der Hüter der Versalinnen

Irgendwo im fernen Nehwo...äh, Lemuria, in einer finsteren Kaschemme, lauschen zwei alte Freunde einem Barden, welcher zwar wenig talentiert, aber dafür mit um so mehr Enthusiasmus die Sage vom Hüter der Versalinnen von sich gibt...

"...26 an der Zahl, und ihre Keuschheitsgürtel sind mit Juwelen so groß wie Taubeneier besetzt..."

"Hast du das gehört, Vausthard, alter Freund?"

Der massive Barbar aus dem kalten Norden schaute betrübt von seinem leeren Weinbecher auf und entgegnete der Frage des drahtigen Diebes mit einem entschiedenen "Mh?"

"Überleg doch nur...26 solcher Gürtel, und alles was zwischen und und ihnen steht ist dieser Hüter...Ha! Ein besserer Haremswächter! Als ob uns das in der Vergangenheit abgeschreckt hätte...erinnerst du dich noch wie wir den Tempel der siebzehn verbotenen Freuden geplündert haben?"

"Tja, Grauser...das waren bessere Zeiten! Damals waren die Weinbecher irgendwie größer, und auch voller, und die Barden besser..." Vausthard warf seinen leeren Becher schwungvoll gegen den Kopf des Barden, was diesen Störfaktor eine Weile ruhig stellte, winkte nach der Bedienung und fuhr fort: "Dieser Hüter ist sicher nicht so ein schwabbeliger Eunuch wie die Wächter des Tempels. Ich meine, du hast den Mann gehört: Er soll mehrere Frauen gleichzeitig beglücken können...

"Und das können wir nicht? Erst gestern habe ich dich mit nicht weniger als 3 Schankmaiden in dein Zimmer verschwinden sehen..."

"...jaja, und du? Immerhin hast du ja nur eine Liebelei mit beiden Töchtern des Grafen, wobei ich erwähnen muss das beide noch fast minderjährig sind, sowas zählt wo ich herkomme gerade mal als eine..."

"Ach, ihr und eure barbarischen Sitten! Aber genug vom Lobgesang auf unsere Lenden: Weck den Barden und frag ihn, wo man diesen Hüter finden kann...nächste Woche ist bereits wieder der Monat zuende, und wenn wir unsere gewaltige Zeche nicht pünktlich zahlen, dann ist es aus mit Wein und fließend warmen und kalten Schankmaiden!"

Und so begab es sich das sich Vausthard und der maue Grauser aufmachen, den Hüter der Versalinnen aufzusuchen...

***

Irgendwo in Zalut...

"SCHEEEEERGEEEEN!!!"
"Ja, Meifter?"
"Ich hatte eine Vision...eine Vision wie ich mein immerwährendes Leid endlich mittels der mir angeborenen Magie kurieren kann!"
"Oh, groffartig, Meifter...können wir fonft noch waff für euf tun?"
"Ja, wir waren gerade auf dem Weg zum Abendesssssssen...."
"SCHWEIGT! Ich brauche einen Tentakel des Hüters der Versalinnen! Und ihr werdet ihn mir bringen!!!"
"Äh, zssssur Erinnerung Meissssster....wir sssssind Dämonen. Aussss den Niederhöllen...."
"...und alf folfe pfiemlif ftrengen Vertragfklaufeln unterworfen, waff unfere Bingungfverträge angeht..."
"...oder kurzsssss gesssagt: Issss nich..."
"Aber ihr könntet die nafeweife Diebin nehmen, die wir geftern hopfgenommen haben..."
"..zsssum Beissssspiel....einfach einen sssssschönen Fluch drauf, und wenn ssssie den lossssswerden will, dann ssssoll sssie doch den Tentakel bringen...."
"NA SCHÖN! Holt die Gefangene!"
"Fon unterwegf..."
"Bessssser die alsssss wir...."

***

"Ich fasse das also mal zusammen...du knittriges Klappergestell willst also, das ich losziehe und dir den..."Tentakel" vom Hüter der Versalinnen besorge?"
"SCHWEIG, STERBLICHEeeeechchchhusthusthust"
"Pfeffermintfbombom, Meifter?"
"....echech....*gulp*...Danke....wo war ich..."
"Bei 'Sssssterbliche'...."
"Ahja....AALSO: DU WIRST...."
"Denkt an eure Ftimmbänder, Meifter"
"Ja, ich bin ja schliesslich nicht taub, du Kuttenfurzer..."
"....also, des lieben Friedens wegen: Du ziehst los mit der heiligen Klinge von K'strat und holst mir einen der Tentakel des Hüters."
"Und wenn nicht?"
"Wenn nicht sorgt der Fluch dafür das du nie wieder Spass beim Sex hast, und zusätzlich die Immunität gegen Schwangerschaft die ihr barbarischen Helden habt auch aufgehoben bleibt."
*GULP*
"Ah, ich seh schon, jetzt reden wir auf der gleichen Wellenlänge...also, hier ist der Dolch, und jetzt mach dich auf die Socken..."
"Machsssss gut..."
"Und freib unf eine Anfiftfkarte!"

****
Werte:

H'entacles (Der Hüter der Versalinnen)
Der tentakelbewehrte Gespiel der Versalinnen.

Strength 2
Agility 1
Mind 1
Combat Abilities

Angriff mit 6 Tentakeln, +1; Schaden W6
Verteidigung: 0
Schutz: 1W2 (superglitschige Haut)
Lebensblut: 18

Aus den Tentakeln des Hüters kann ein Alchemist die Essenz des V'gra brauen, eine bläuliche Flüssigkeit die bei bestimmten Gebrechen Wunder wirken soll. Ebenso sollen sie eine wichtige Komponente bestimmter Zauber sein, wie z.B. "Tertullios magnifizente Schändung der 99 Haremsdamen" oder der "mächtigen Säule der Gunst Lilandras".


Wütende Versalin:
Stärke 2
Geschicklichkeit 2
Verstand 2
Anziehungskraft 4

Raufen 2
Nahkampf 2
Fernkampf 3
Verteidigung 2

Adelige 1
Tänzerin 3
Zauberin 2
Sklavin 2

Lebensblut: 12
Arkane Macht: 12

Vorzüge:
Attraktiv

Zitat: "Du hast ihn kaputtgemacht! Du musst ihn ersetzen!"

-Silver
 
Zurück
Oben Unten