[Degenesis] SIGHPRESS auf der Spiel 2oo5

der Malik

Neuling
Registriert
29. September 2005
Beiträge
38
SIGHPRESS auf der Spiel 2oo5 (13.-16.10.2005, Essen)
___

Momentan laufen die Mühlen auf Hochtouren, um die diesjährige Spiel in Essen vorzubereiten. Dort werden neben DEGENESIS (Christian Günther, Marko Djurdjevic, Klaus Scherwinski, Barry Diller und Alexander Malik) auch die UNKNOWN ARMIES Crew (Tim Struck und Michel Strack-Zimmermann), sowie das AERA Team (Tobias Mannewitz, Sebastian Fricke u.a.) am Stand sein.

Außerdem gibt es Special Guests: Karsten Schreurs (Do, Fr und Sa), der Unknown Armies mitillustriert hat, die Mephisto (mit kleiner Überraschung), Boris Koch und das Team von REQUIEM OF A SOUL.

Wie? ROAS? Das ist doch gar kein SIGHPRESS Produkt, oder? Jep, richtig. Aber auch DEGENESIS und AERA haben sich einst am Stand des Projekt Odyssee getummelt, weswegen wir uns darüber freuen, auch kleineren, unbekannten Systemen, die in unseren Augen viel versprechend sind, eine Plattform zu bieten. Zusammengefasst:

Ein Stand!
4 Top-Illustratoren!
4 Rollenspiel-Systeme!
Das Magazin für Dunkle Welten!
Einen deutschen Erfolgsautor dunkler Fantastik!

Und zwar hier: Halle 6 Stand 56.

Und auch Produkte werden reichlich am Stand vorhanden sein, unter anderem das nachgedruckte DEGENESIS: Grundregelwerk, die neue DEGENESIS: Eisbarriere, natürlich JUSTITIAN: Die gerecht Faust und außerdem T-Shirts, Poster und Postkarten.

Weiterhin liegen das druckfrische UNKNOWN ARMIES: Grundregelwerk, mit ca. 450 Seiten okkultem Untergrund und ein exklusives Preview auf das für Quartal 4/2005 angekündigte AERA: Grundregelwerk bereit.

Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall. Wir freuen uns auf euch!

Euer SIGHPRESS-Team
___

Detailinfos zur Spiel 2oo5 unter: www.merz-verlag.com
___

www.degenesis.de
www.unknown-armies.de
www.aera-rpg.de
www.dunklewelten.de
www.requiemofasoul.de
 
AW: SIGHPRESS auf der Spiel 2oo5

Seit wann ist denn die Mephisto zu Sighpress gehörig?

Und bist du, Malik, auch mit dem Verlag irgendwie verbandelt?
 
AW: SIGHPRESS auf der Spiel 2oo5

Die Mephisto ist ja auch als Special Guest aufgelistet. ;)

Allerdings gibt es Überschneidungen - Klaus Scherwinski ist der Art Director der Mephisto und auch so arbeiten wir in vielen Bereichen eng zusammen. In der neuen Ausgabe der Meph wird übrigens ein Degenesis-Abenteuer sein.

Und jep, ich schreibe für Degenesis und Aera und zähle zum Verlagskern. :)

Greets, Malik.
 
Zurück
Oben Unten