[Degenesis] FELDBERICHTE: Psychonauten

AW: FELDBERICHTE: Psychonauten

Also eigentlich hatte ich mit Degenesis hinreichend abgeschlossen. Trotzdem hat mich die Optik des Feldberichts so angemacht, dass ich das Buch gekauft habe.

Ich finde es interessant. Es enthüllt weitere Fakten über die Welt von Degenesis. Und bietet Raptus Varianten... die Psychonauten gefallen mir immer besser... als nächste Evolutionsstufe und nicht als böse Gegner.
 
AW: FELDBERICHTE: Psychonauten

Aber spielbar (also als SC Möglichkeit inkl. Regeln) sind sie nicht geworden, oder?


H
 
AW: FELDBERICHTE: Psychonauten

Nein. Ich glaube, dass SighPress sich da an White Wolf orientieren wird und uns in ein paar Jahren mit einem Psychonauten GRW "beglücken" wird.

Aber die Aufmachung des Buchs gefällt mir.
 
AW: FELDBERICHTE: Psychonauten

Habe das Werk gestern mal durchgeblättert... von der optischen Gestalltung natürlich wieder top, aber 30€ für ca. 90 Seiten finde ich schon ein bissle frech.
 
AW: FELDBERICHTE: Psychonauten

Runequest verkauft 90 Seiten im Hardcover mit wesentlich mieseren Illus für 24,95 €. Also da ist Psychonauten der bessere Deal.
 
Zurück
Oben Unten