• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[Degenesis] FELDBERICHTE: Psychonauten

Carabas

V5 Fanboy
AW: FELDBERICHTE: Psychonauten

Also eigentlich hatte ich mit Degenesis hinreichend abgeschlossen. Trotzdem hat mich die Optik des Feldberichts so angemacht, dass ich das Buch gekauft habe.

Ich finde es interessant. Es enthüllt weitere Fakten über die Welt von Degenesis. Und bietet Raptus Varianten... die Psychonauten gefallen mir immer besser... als nächste Evolutionsstufe und nicht als böse Gegner.
 

Horror

Cenobit
AW: FELDBERICHTE: Psychonauten

Aber spielbar (also als SC Möglichkeit inkl. Regeln) sind sie nicht geworden, oder?


H
 

Carabas

V5 Fanboy
AW: FELDBERICHTE: Psychonauten

Nein. Ich glaube, dass SighPress sich da an White Wolf orientieren wird und uns in ein paar Jahren mit einem Psychonauten GRW "beglücken" wird.

Aber die Aufmachung des Buchs gefällt mir.
 

Kamestar

Invader from outa space
AW: FELDBERICHTE: Psychonauten

Habe das Werk gestern mal durchgeblättert... von der optischen Gestalltung natürlich wieder top, aber 30€ für ca. 90 Seiten finde ich schon ein bissle frech.
 

Carabas

V5 Fanboy
AW: FELDBERICHTE: Psychonauten

Runequest verkauft 90 Seiten im Hardcover mit wesentlich mieseren Illus für 24,95 €. Also da ist Psychonauten der bessere Deal.
 
Oben Unten