Deathmatch

Naja. Musste er nicht deshalb seine Gürtel wieder rausrücken?

Oke, bei den Mangastars muss ich passen. Kenne die nicht gut genug, um eine humorvolle Antwort geben zu können.
 
Der Judge hat seinen Gesetzestext vergessen und weiß deswegen nicht was er machen soll.

Samus gewinnt.

Samus vs Ripley (Alien)
 
Ron ist so widerlich das Samus einfach das weite suchen MUSS.

Ron Jeremy vs Ockergallert (Dungeons & Dragons Monster)
 
Ja so einer der Metall absorbiert. :D (Los Krieger ... hau mich doch :D )

Slimer ist einfach eine popkulturelle Ikone!
Da gewinnt der natürlich. ;)

Slimer vs Orko (He-Man Sidekick)
 
Orko, ich glaube Scooby Doo hätte einfach zu viel Angst vor Orko (er sieht immerhin aus wie ein Geist :eek: )

Orko vs Forty-Forty (So hieß doch das Robo-Roß von Marshal Bravestar, oder nicht :D )
 
Greg, immerhin ist der andere Roboter "Lost in Space" und kann zum Showdown gar nicht erscheinen. ;)

Greg vs Hordak
 
Zuletzt bearbeitet:
Mithilfe des überlegenden Intellekts von Professor Simon und seinen Freunden, nicht zuletzt Curtis Newton, werden sie selbst das Unmögliche schaffen

Greg vs. Twiki (Buck Rogers)
 
Zurück
Oben Unten