Deathmatch

G

Gelöschtes Mitglied 25250

Guest
Hi Folks.

Da ich finde das wir hier eher wenig unserem Nerd sein Fröhnen will ich mal ein neues Forenspiel in die Runde werfen.
Die Regeln sind simpel.

Der Erste Spieler wirft 2 Personen oder Wesen in den Raum. Und der Nachfolger bestimmt welche Person oder Wesen diesen Kampf gewinnen würde und liefert dazu eine, mehr oder minder, ernstgemeinte Begründung. Danach nimmt er den Sieger und bestimmt für diesen einen neuen Gegner.
Hierbei gibt es nur 2 Regeln.
1. Alle Personen oder Wesen müssen Fiktiv sein. Hierbei ist es egal ob es sich dabei um Wesen aus Filmen, Romanen, Spielen oder sonst etwas handelt (es wäre nur schön wenn man den Film/Comic/Spiel dazuschreiben würde).
2. Ein besiegter Gegner darf erst nach mindestens 3 Posts wieder als Gegner bestimmt werden.

So und weil es so schön ist mache ich mal den Anfang.

Predator (Predator/Film) vs Terminator (Terminator/Film)
 
Natürlich der Terminator.
Wer einen Predator besiegt muss keinen kleinen Irischen Kobold fürchten.

Terminator (Terminator/Film) vs Captain Jack Sparrow (Fluch der Karibik/Film).
 
Sparrow natürlich.
Er hat ja auch Davi Jones klein bekommen.

Captain Jack Sparrow vs Sub Zero (Mortal Kombat).
 
Captain Jack Sparrow, da die Black Pearl bestimmt auch als Eisbrecher funktioniert!

Captain Jack Sparrow vs. Cthulhu
 
Hodor.

Die Ghostbusters haben da einfach keine Erfahrung gegen etwas was kein Geist ist.

Hodor vs Predalien (Alien vs Predator 2).
 
Kid und Ben.

Keiner Besiegt Bud Spencer und Terence Hill.

Kid und Ben vs Slim und Tom (ein Krokodil und sein Nilpferd).
 
Slim und Tom. Der Buggy von Kid und Ben ist kaputt.

Slim und Tom vs. Twilight Sparkle (Mein kleines Pony)
 
Slim und Tom. Einfach weil..., ach vergiss es ich brauche keinen Grund ich mag mein kleines Pony einfach nicht:p.

Slim und Tom vs Abaddon der Vernichter (Warhammer 40k).
 
Abbadon der Vernichter.
Weil es Dinge gibt die man nicht mit einem "Daumen hoch" geregelt bekommt.

Abbadon der Vernichter vs Wolverine (X-Man).
 
Zurück
Oben Unten