Allgemein Dead Island

AW: Dead Island

Oder sich eben ne Kreditkarte holen:

Amazon - erstes Jahr kostenfrei, jederzeit kündbar
Valuvis Bank - ehemals Karstadt Quelle - Mastercard, gratis
Konto bei ner Internetbank wie der ING DiBa - VISA Direktcard

Wo ist das Problem?
 
AW: Dead Island

Ich weiß jetzt gar nicht wo das problem liegt.Ich will mir keine kreditkarte besorgen und gut ist.Leider weil ich mich wegen des Spieles abmühen muss...Sollte hier nicht das spiel im Vordergrund stehen und nicht meine probleme ohne kreditkarte ^^Wenn es über Paypal geht wunderbar keine abmühung.

Ansonsten wie gesgat kann es kaum erwarten bis es draußen ist^^

lg
 
AW: Dead Island

hat man bis Dato schon was über das Spiel selbst erfahren?

So wie man hier hier schwärmt muss man ja schon annehmen es gäbe detaillierte Berichte und Videos über Gameplay, Storyline und Content :)
 
AW: Dead Island

Ich habe bis jetzt nur den trailer gesehen,reicht mri persönlich shcon aus.Das Release ist ja laut inet der 27.9.2011 und natürlich diverse screens im internet.
 
AW: Dead Island

Ich habe bis jetzt nur den trailer gesehen,reicht mri persönlich shcon aus.Das Release ist ja laut inet der 27.9.2011 und natürlich diverse screens im internet.

Das war nicht einmal ein Ingametrailer..... :D das ist so aussagekräftig wie ein Sack Reis

Danke Tam

"Dead Island bietet einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler" gut mehr braucht man im Grunde ned wissen. Zombies metzeln im Coop kann so gut wie gar nicht schlecht sein ;) und somit hat das Spiel schon seine Daseinsberechtigung :). Muss man nur gucken ob es besser ist als Left4Dead 2 ist, auch wenn dieser "items werden kaputt" Part schon sehr nice ist.
 
AW: Dead Island

Was mich immer stutziger macht ist die Tatsache, dass alle Magazine die von dem Spiel berichten eigentlich nichts anderes tun als Dead Rising auf ner Insel zu beschreiben. Gut, die Grafik ist besser (von wegen Hautabfetzengine und so) und überhaupt, aber sonst: Man kann Waffen bauen, ist aber auf Anleitungen angewiesen. Man rettet Zivilisten. Man kriegt Knarren die kaum was leisten im Vergleich. Und die Entwickler sagen auf die konkrete Frage ob sich eher der Crysis, der Dead Rising oder der Borderlands Spieler angesprochen fühlen wird, dass definitiv der Borderlands Spieler am meisten Fun mit dem Teil haben wird. Häh??? Nichts von dem was man bisher weiß klingt auch nur im Ansatz nach Borderlands, sondern nach Dead Rising. Auch andere Aussagen bestätigen das. Zum Beispiel dass es ein Survival Horror Nahkampf Action Spiel sein soll ... wieder kein Borderlands ....

Wo ist das Problem zu sagen: Eigentlich haben wir hier recht dreist bei DR abgeschaut ... aber was sollen wir sagen? Die Gamer mögen es und wir haben ja auch zwei bis drei eigene Ideen.
 
AW: Dead Island

Ich muss doch nur etwas Werbung für den Tourismus im eigenen Land machen ;)
 
AW: Dead Island

Dann oute ich mich jetzt auch mal: Ich liebe Ösiland.

Und so werde ich vielleicht tatsächlich mal den Tipp umsetzen und einen kleinen Ö-Trip mit nem Besuch in einem Gameshop verbinden.
Sofern der exzellente Trailer nicht in die Irre führt und das Ganze wirklich in komplett geistlosem Geslashere ausartet. Ich hoffe auf ein wenig Survival-Adventure Anteil.
 
AW: Dead Island

Der Plan geht auf ;)

Aber zum Spiel: Ja leider ist es bei Videospiel oft so wie bei Filmen, die besten Sachen sind schon im Trailer bzw der Trailer verspricht Sachen die im Spiel dann nicht gehalten werden. Ich weiß nicht ob ich immer kritischer/verbitterter werde oder die Spiele immer schlechter, aber das meiste was auf den ersten Blick "genial" aussieht entpuppt sich dann in Folge zu einem Flop
 
AW: Dead Island

was mir so spontan daran auffällt:
-schlechte schattenführung
-über all dieser grausige sandsturm auch wo er nicht sein sollte (was soll das? beabsichtigte sichtverschlechterung oder was?)
-man spielt ne frau mit der kraft von superhelden (2 meter aus dem stand rückwärts springen, mit einem hackebeil in schlechter schlagrichtung eine wirbelsäule durchtrennen)
-zombies stehen teilweise simultan auf

und das waren nur die ersten 5 minuten
später schau ich den rest
 
AW: Dead Island

Ich finde Left4Dead keine erwähnenswerte Referenz im Bezug auf Zombies und deren Settings, eher Koop-Shooter bzw. Online-Action.

Mir gefällt das Video, ich hätte wirklich mal große Lust auf ein Zombiespiel mit einem großen Singleplayer Modus, ein paar RPG Elementen, einer halbwegs überraschende Story, vielleicht einer offenen Welt, sprich allem, was Left4Dead 1 und 2 nichtmal im Ansatz haben. :)
 
AW: Dead Island

Ich finde Left4Dead keine erwähnenswerte Referenz im Bezug auf Zombies und deren Settings, eher Koop-Shooter bzw. Online-Action.

Du kannst den Leuten kaum vorwerfen das sie hier in Deutschland mehr referenzen haben als viertklassige Zombiespiele wie L4D. Die wenigsten Zombiespiele werden hier bei uns veröffentlicht und so ist es natürlich nicht verwunderlich das Leute die wenigen die sie kennen als Referenz verwenden, egal wie wenig diese Spiel eigentlich mit dem Genre zu tun haben.

L4D hat halt zombies ;)
 
AW: Dead Island

Joa und der 0-8-15 Gamer will in einem Zombiespiel viele Zombies auf spektakulärer Art und Weise in die Luft jagen oder ähnliches. Im Coop Modus macht so etwas natürlich gleich noch einmal mehr Spaß.. und in dem Bereich.. da bin ich so etwas von einem 0-8-15 Gamer ;)

Aber was wäre den ein erstklassiges Zombiespiel? ^^

edit:
und nur so btw.. da das Spiel auch einen Coop Mode beinhaltet kann man es durchaus mit anderen Cooptiteln vergleichen. ;)
 
AW: Dead Island

Joa und der 0-8-15 Gamer will in einem Zombiespiel viele Zombies auf spektakulärer Art und Weise in die Luft jagen oder ähnliches.

Wenn du das willst, sieh dir mal Dead Rising an.


Und ganz ehrlich mich erinnert Dead Island eigentlich immer mehr an eine mischung aus Borderlands und Dead Rising.
 
AW: Dead Island

Dead Rising 1 hab ich für die 360. Nachdem mich da aber die schlechte Steuerung bzw die Dummheit der KI fast einen Controller gekostet haben, hab ich beschlossen nie wieder ein Dead Rising anzugreifen, auch wenn mir schon 1000000 mal gesagt wurde das Teil 2 viel viel besser sei und ich es unbedingt spielen müsste.. aber naja, Leute sagen auch Halo ist ein tolles Spiel :p

Bei Dead Island.. wäre es ein Borderlands mit Zombies und würde das Gameplay Spaß machen wäre ich schon zufrieden... also für den Coop Modus, aber dafür sieht es mir einfach in dem Video noch zu unfetzig aus
 
AW: Dead Island

?

Also erstmal sind bis zum Release noch gut 2 Monate hin. Bis dahin wird garantiert noch an den Schatten gearbeitet.
Davon ab find ich, dass das Teil kein Stück weit aussieht wie Left4Dead 2 ... auch nicht wie Teil 1. Ich denke auch eher an Borderlands/ Dead Rising.
Und was das unfetzig angeht: Die Zeigen Inhalte des Schnetzelns (zum Beispiel, dass man Köpfen kann und sonst alles abmachen kann was dran ist), eine große Insel, Überlebende (demnach Interaktion) und und und.
Bei L4D gings ausschließlich ums töten bzw. flüchten ... und dieses Spiel hat halt auch Kommunikationselemente. Ich mein bitte: Macht euch mal nichts vor. Nach dem geschätzt Millionsten Zombiefilm (schnelle Zombies, langsame Zombies, Mutanten Zombies, Greater Zombies, Lesser Zombies, smart Zombies, socialized Zombies ...) und dem ebenso oft aufgetretenen Videospiel Ableger sollte man glaube ich in dem Genre nicht mehr allzu viel neues erwarten. Zumal reine Slasher Spiele wie Zombie Apocalypse und Dead Nation einfach schneller waren (und ziemlich fetzig). Dead Rising bedient Hardcore Zocker und Leute die gern abwägen. L4D reine LAN/ I-Net Slasherverschnitte mit Taktikanspruch ohne große Storyline. Fort Zombie die Einnist Fraktion und den Survival Liebhaber ... irgendeine Nische wird Dead Island auch füllen. Aber erwartet doch keine großen Neuheiten oder so. Letztlich ist es ein Spiel die von wandelnden, fleischfressenden Leichnamen nicht genug bekommen können.

Davon ab: Dead Rising 2 sah auf den Bildern auch immer viel geiler aus als es Ingame tatsächlich war (grafisch mein ich jetzt).
 
Zurück
Oben Unten