Allgemein Dead Island

AW: Dead Island

Ich meinte jetzt nicht sexuell geil, aber du willst wahrscheinlich eh nur trollen und weißt es auch so
 
AW: Dead Island

Netter Trailer.. Problem nur das der Vorgänger (ich beziehe mich auf Teil 1, Teil 2 hab ich nur kurz angespielte) eher ein Dreck ist. Die ersten paar Spielrunden sind ganz lustig, doch dann bumm.. steht man da und die Motivation ist vorbei... da lieber Left 4 Dead
 
AW: Dead Island

hä, vorgänger?

Das hat nix nada niente mit Dead Rising zu tun. (und ich hatte in Dead Rising 2 eigentlich genug Motivation meine Tochter zu retten)
 
AW: Dead Island

Also die Motivation bei Dead Rising 1 war dann im Arsch als es hieß "okay in 3 RL Stunden geht der Plot weiter.. lauf in der Zwischenzeit doof rum und rette NPCs mit der Grips von C&C Harvester ^^", blöd Zombies ohne Sinn abgrinden (und das Sammeln von Dingen und Achievments und Co zählt für mich nicht als Sinn) überzeugt mich dann nicht so
Teil 2 hat sich auch nicht viel anders gespielt.. von Story weiß ich da nix hab mich nur durchgemetzelt.. was den beiden Titeln jedenfalls gefällt hat war ein CoopModus

aber ah dachte das wäre Teil 3 der Serie.. der soll ja dann auch mal kommen und die Namensgebung ist ja schon so kreativ wie bei den Zombiefilmen ^^
 
AW: Dead Island

Marrok schrieb:
blöd Zombies ohne Sinn abgrinden (und das Sammeln von Dingen und Achievments und Co zählt für mich nicht als Sinn) überzeugt mich dann nicht so

Warum nicht?! Genau darum gehts doch aber: Sinnlos Zombies abmurksen, mit noch sinnloseren Waffen und immer gestresst, weil irgendwo irgendwer auf irgendeine Weise ein Problem hat, bei dem man ihm helfen muss.
Dead Rising ist nun wirklich keines jener Spiele, das man wegen des fantastischen Plots spielt. Ich mein, nicht umsonst kann man das Spiel jederzeit abbrechen und mit den bis dato gesammelten Stats neu beginnen, um den recht schweren Anfang besser meistern zu können. Man könnte auch sagen: It's not a bug, it's a feature! Das muss so, das soll so und vor allem: Das ist absolut okay so!

Was den Trailer und somit diesen Thread angeht: Episch das Teil! Will ich haben! Und wenns nur wegen solcher Zwischensequenzen ist!
 
AW: Dead Island

Helfen muss?
Also ich hatte mehrere stellen wo die es hieß "komm in 4 Stunden wieder"... klar, ich hätte Leute retten können, aber jedes mal wenn ich mitbekommen habe wie genial deren KI ist habe ich beschlossen ich tu der Welt einen gefallen und lasse sie sterben. ^^ Also steht man AFK rum und wartet bis die Zeit vergeht

aber ja.. da das Spiel ja kein Teil 3 ist kann man gespannt sein.. hoffentlich mit Coop Mode!!!!
 
AW: Dead Island

Dann hast du halt aber auch nich wirklich das Spiel GESPIELT.. Ich mein.. es geht darum die anderen Überlebenden zu retten, zwischendrin die Psychos abzumurksen und dann auch noch Zombrex zu finden während man Zombies schnetzelt. Da kommt man schon ins Schwitzen von der Zeit her und schafft auch gar nicht alles (es sei denn man nutzt ne Mod um die Zeit zu verlangsamen ^^)

Schon alleine coole Waffen bauen und einfach Sachen auszuprobieren hat mir genug Spaß gemacht. Ich rede übrigens von Dead Rising 2
 
AW: Dead Island

= nur angespielt indem ich mich ein paar Minuten durch die Menge gemetzelt habe
 
AW: Dead Island

Aber Dead Island hat doch nix mit Dead Rising zu tun..oder stehe ich aufm Schlauch?

Toller trailier.Ich kann den 27.9 nicht mehr abwarten.
Leider wird es in Deutschland nicht rauskommen.-.-*
 
AW: Dead Island

Weils wahrscheinlich immer noch Leute ohne Kreditkarte und der Möglichkeit in England und Co. einzukaufen gibt. ;)
 
AW: Dead Island

Eben....Danke^^.Geschnitten will ich es ja nicht..so war es nicht gemeint nur ich als nicht kreditkartenbesitzer muss zu sehen wo ich es herbekomme. Weiß jemand vll eine alternative?


lg
 
AW: Dead Island

Hm, man braucht doch schon ewig (seit PayPal) keine Kreditkarte mehr, um aus dem Ausland einzukaufen?
www.roteerdbeere.de
www.thehut.com
...wären jetzt meine ersten Anlaufadressen. Wobei die Hut-Preise nur in Angebotszeiten interessant zu sein scheinen. (Weihnachts-Special z.B., PS3 Spiele zwischen 9 und 19 Pfund).
 
Zurück
Oben Unten