Allgemein Dead Island

AW: Dead Island

Ja da hast du schon recht. Da muss wirklich dringend Abhilfe geschaffen werden. Ich spiele ja auch nicht mit Randoms Online weil ich keine Lust auf das Gequatsche habe.

Mit mehr Leuten soll es übrigens mehr Zombies auf den Karten geben. Weiß aber nicht ob das stimmt. Ich glaube das Game wird eher einfacher wenn man zu viert ist.
 
AW: Dead Island

Ich weiß ich bin so ein "es geht ums Prinzip" Mensch. Aber die sind mir halt zum Teil sehr wichtig :D
 
AW: Dead Island

Hm... kann man damit auch das torkelnde Gelaufe abschalten?

Ich kann das Spiel nicht lange spielen. Auch wenn es mir Spaß macht. Aber nach einer Stunde wird mir jedes Mal vor lauter Rumgewackel tüdelig im Kopf. -.-
 
AW: Dead Island

Interessant ... 'Gaming Sickness' ich war ja auch anfällig dafür. Allerdings schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Seitdem die Grafik in Richtung HD geht bin ich wesentlich resistenter geworden. Nur wenn ich ziellos umher irre und wie doof mit der Kamera wackel, weil ich was suche oder so krieg ich das heute noch hin. Bei Dead Island ist mir das nicht mal aufgefallen bisher, dass die Schrittbewegungen drin haben.
 
AW: Dead Island

Du kannst nur versuchen, ob es vielleicht am fov liegt und das abändern.
 
AW: Dead Island

Mir ist beim Spielen von Dead Island nach ca. 10-30 min richtig schlecht geworden. Die Einführung ging noch ganz gut (da wo man allein im Hotel ist und dann dem Rettungsschwimmer helfen) aber später ist es immer schlimmer geworden. Ich habe jetzt den FoV größer (ich glaube auf 75 bei 16:10 24") gestellt und Motion Blur aus und jetzt komm ich ganz gut klar. Irgendwas haut immer noch nicht 100%ig hin. Ein kleines bischen Motion Sickness hab ich immer noch beim Spielen, aber es wird nicht mehr stärker und ich kann auch mal ein paar Stunden spielen.
Bei Deus Ex z.B. hatte ich überhaupt keine Probleme.
 
AW: Dead Island

FOV steht bei dem Spiel Standardmässig auf <75!??

Das ist ja schon ein Zoom bzw. Tunneblick..
90 sollten es imho mindestens sein und selbst an die mußte ich mich schon gewöhnen (110 waren bei Quake 3 einfach perfekt *g*)

Es sind doch immer noch klassische Grad-Angaben, oder?
 
AW: Dead Island

Müssen sie tun weil sie sonst bei den Konsolen ein ziemliches Leistungsproblem bekommen. Warum sie dann am PC nicht gleich eine normale Stufe einstellen ist mir zwar immer ein Rätsel aber solange man es noch umstellen kann finde ich es nicht so schlimm.. gibt aber ja schon Titel wo das leider nicht so ist
 
AW: Dead Island

FoV umstellen bei Dead Island geht leider nur mit dem oben verlinkten Zusatztool. Standard ist wohl 60 (von der Konsolenversion übernommen). Die 60 bei Konsolen funktionieren auch nur, weil man ja idR. weiter weg vom TV sitzt als vom Monitor. Es gibt wohl eine Petition, daß FoV ins Spiel eingebaut wird. Mir war es aber über die offizielle Spieleseite bzw. die Deep Silver Community-Seite unmöglich, einen Link zum offiziellen Spieleforum zu finden. Eine Google-Suche hat mich auch nicht weitergeholfen.
 
AW: Dead Island

ich weiß.. das hat wahrscheinlich nichts mit dem Spiel zu tun, aber ich hab seit Jahren schon nicht mehr über Steam gespielt

aber was soll der Dreck "Spiel momentan nicht verfügbar.. versuchen sie es später wieder"... ist Dead Island ein MMORPG? Spiel ich da auf irgendwelchen fremden Servern? Nicht das ich wüsste ... hmpf was soll der Dreck :(
 
AW: Dead Island

Ich hatte gestern generell Probleme Steam überhaupt zu starten. Ich bin gar nicht erst in das Menü gekommen in dem ich Spiele auswählen durfte. Heute gehts wieder...
 
AW: Dead Island

ich musste die ClientRegistry.blob Datei löschen und alles ging wieder. Ist wohl ein Problem was bei Steam öfters mal auftritt und zumindest wenn man den Leuten in diversen Foren glauben darf, löst das löschen dieser Datei 80% der Probleme bei Steam die solcher Natur sind.

Ich lass mir ja sehr Zeit bei dem Spiel und hab von daher erst jetzt das Level erreicht um den Zombies mit dem Fuß den Kopf zu zertrümmern ui können wenn sie am Boden liegen. Nun frag ich mich ob der "Fuß" nicht irgendwie zu stark ist. Der Angriff kann nicht geblocked/pariert/ausgewichen werden und meistens landen die Zombies nach dem ersten am Boden aka sind tot. Irgendwie sehe ich sofern die Gegner einzeln sind bzw in kleinen Gruppen nicht den Sinn dahinter eine andere Waffe zu benützen.. vor allem da der Fuß ja ned kaputtgeht :). Kommt mir irgendwie etwas unausgeglichen vor außerdem ist es nicht so spannend.. Zombie umhaun, auf Kopf treten.. Zombie umhaun, auf Kopf treten..... usw usw :)
 
AW: Dead Island

Dieses Autosave Feature ist fürn Arsch ... einerseits muss man immer ne Quest annehmen/ beenden, damit mal gespeichert wird (oder wie kann ich sonst noch Checkpoints machen?) und andererseits kommts dann auch mal vor, dass bereits angefangene Quests wieder auf null gesetzt werden. Von den dauernden Soundaussetzern gar nicht zu sprechen. Wie kann ein Spiel nur an allen Ecken und Enden so unfertig sein?
 
AW: Dead Island

Soundprobleme hab ich nur beim Starten des Spiels bei diesem "Firmenlogo".. da spinnt es rum. Das mit den Speichern ist aber zum Teil wirklich sehr sehr lässig. Hatte es schon ein paar mal das ich definitiv eine Mission fertig hatte, es "checkpoint" gesagt hat, aber als ich mich am Tag später wieder eingeloggt habe war die Q nicht fertig.

Was ich lustig finde ist der Anstieg des Schwierigkeitsgrads. Bin grad von dem Strand rein in die Stadt und wtf :D Entweder mache ich ja was falsch aber die Horden kommen von ÜBERALL .. nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht sondern finde es super, aber irgendwie der spontane Anstieg hat mich überrascht
Was aber nun echt total beschissen ist, ist das geringe Sichtfeld... man sieht rein gar nicht von wo die 10000 Zombies kommen und mittlerweile wäre das aber echt nötig... nun mal das Tool testen

Ich mag das Spiel, zwischendurch mal so ein paar Missionen sind lustig.. aber länger halte ich es nicht aus, weil es einfach hinten und vorne nicht ausgereift ist.... außerdem .. mal ehrlich, so schnell wie die Waffen manchmal kaputt gehen ist es doch wirklich ein Witz.. das macht das Spiel nicht spannender sondern nur nervig weil es dazu führt, dass man soviel wie möglich mit seinen Fuß arbeitet und die "Tretanimation" somit sich 1000000000 mal ansehen muss

edit: mit dem toll kackt bei mir das Spiel gerne mal ab :/
 
AW: Dead Island

Bei mir stocken Sound und Video am Anfang beim Firmenlogo auch. Windows 7 meckert da noch irgendwas rum, daß er in einen anderen Grafikmodus schalten muß. Außerdem nervt dann Steam noch, daß man doch das Community Zeug aus dem Spiel raus nutzen kann. Wenn die Notifications weg sind, läufts auch mit dem Video/Sound gut.

Daß die Waffen so schnell kaputt gehen nervt mich auch.
Hat eigentlich jemand ne gute Taktik gegen die Tanks entwickelt (außer abfackeln)? Laut Tip kann man die ja mit stumpfen Waffen benommen machen. Mein Problem ist aber, erstmal an die ranzukommen, ohne daß sie mir gleich eine langen und ich durch die Gegend fliege. In 50% der Fälle sterbe ich bei einem Kampf mit einem Tank.
 
AW: Dead Island

sind Tanks die Riesen in der Zwangsjacke?

Wenn ja.. ich hab erst 2 mal gegen einen gekämpft aber da hab ich immer gewartet bis sie einen anstürmen, mit der Ausweichkombo im letzten Moment weg, so das sie gegen die Wand hinter mir laufen aka betäubt sind. Dann mit der stärksten Waffe bzw Berserker draufhaun was geht.
 
AW: Dead Island

Einfach immer mit Shift und W/A/S/D ausweichen..

Das mit dem Reparieren geht schon teilweise auf die Nerven. Aber es sind so viele Werkbänke da, und wenn man ein paar Punkte in die Durability der Waffe und den entsprechenden Skill steckt geht es auch.
Allerdings habe ich auch als der Footballer gespielt. Bei einem Wurf gehen die Waffen nicht kaputt und mit AoE-Damage und Boomerang ausgemaxt sterben einfach alle bevor sie überhaupt gefährlich werden ^^
 
Zurück
Oben Unten