Multiplayer Daten und Fakten zum WoD MMO

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Skar, 7. September 2011.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Marrok

    Marrok Platzhalter

    das Haus und der Wald gefällt mir.. der Rest ist definitiv nicht mein Geschmack

    zum Glück geb ich einen Dreck auf Artwork, give Screenshots! ;)
     
  2. Teylen

    Teylen Kainit

    Aktuell sucht CCP einen Senior Lighting Artist fuer das WoDMMO.
    Es geht wohl scheinbar weiter ^^
    Meldung gab's vor etwa ~16 Stunden per Twitter.
     
    Vandal und Skar gefällt das.
  3. Teylen

    Teylen Kainit

    Da Atlanta By Night nun angelaufen ist eine kleiner Hinweis (thx to Dhaunae De Vir per facebook)

    Chris McDonough (@wwchrism), Senior Producer at CCP, will be presenting a panel called "What Do You Want in the MMO?" at the Atlanta By Night convention which is happening this very weekend.

    The panel includes a QA session about the World of Darkness MMO, and Chris will be taking some questions from fans on Twitter in real time (Saturday 29th of September at 3pm EST, 10pm GMT +1) for those who couldn't make it to AbN.

    I would also recommend to follow the hashtag #WoDMMO since it is likely attendees will be posting their impressions on the panel and that's always interesting.
     
    Skar gefällt das.
  4. Teylen

    Teylen Kainit

    Tot gedachte leben länger, es tut sich wieder was!
    So verkündete V20 Europe per fB:

    Good news for those waiting for the WoD MMO: Martin Ericsson --known as the Tzimisce stereotype on the V20 book-- will be moving from Europe to Atlanta later this month to join Eddy Webb, Teemu Vilen and Bill Bridges to work as a Senior Storyteller on the video game!
     
    Rinas, Vandal und Skar gefällt das.
  5. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    Derzeit läuft ein dreiwöchiger in-house test an dem sich auch die anderen EVE Abteilung beteiligt.
    https://twitter.com/search?q=#wodmmo&src=hash

    EDIT:
    Kleiner lustiger Sitefact dazu: Es gab wohl 1000+ tote Vampire in den ersten zwei Tagen. :D

    Ich weiß solche Alpha-Tests gibt es immer wieder, aber es gut zu sehen, dass es konkreter wird, wenn man schon andere Abteilungen damit beschäftigt. Vielleicht sehen wir dann zum Fanfest in April dann auch die erste "Gameplay" Szenen.
     
    Voice, Eran, Skar und 2 anderen gefällt das.
  6. Teylen

    Teylen Kainit

    Es gibt hier einen Video Podcast zu dem Thema WoD MMO:


    Das ganze wird wohl in dem Podcast von Wodnews.net fortgesetzt.
    Daneben gibt es einen neuen Podcast von: Wodnews.net
     
    Voice und Skar gefällt das.
  7. Cryn

    Cryn Sethskind

    es lebt noch (die meisten der folgenden Punkte wurden schon in vorhergehenden Posts angesprochen)
    - zum EVE-Fanfest (25-27.04) wird es wieder eine Kleinigkeit zu WoD geben
    - die Umstrukturierungen haben dem Projekt gut getan, es geht gut voran, es gibt jetzt klarere Ziele
    - einige Angestellte verlieren sich schon in WoD während der internen Playtests
    - im Spiel wird es aus Plätze aus echten Städten wie London, Paris und New York geben
    - Sandbox-Spiel mit umfangreichem Politiksystem
    - Spieler-Prinzen, Permadeath durch Prinzen sanktioniert
    - komplexes Nahkampfsystem
    - Blut als Währung

    via Gamestar
     
    Skar, Scathach und Teylen gefällt das.
  8. Teylen

    Teylen Kainit

    Das Spiel macht wohl abhängig,...
     
  9. Teylen

    Teylen Kainit

    Neues FanFest das heißt auch neue Infos.
    Theorethisch auch ein neuer, doch nichts genaues zeigt man nicht. Damit keine falschen Erwartungen geweckt werden und weil man kein Gameplay bot hat man den Leuten das abfilmen des gezeigten Material verboten. Aber es gab wohl welches und es soll viel versprechend ausgesehen haben.

     
  10. Teylen

    Teylen Kainit

    Da ein Artikel zu der Preview den ich überaus witzig fand.
    Das heißt gelesen habe ich ihn noch nicht, aber allein die Bilder welche den Trailer nachstellen sind imho Gold wert :D

     
    Skar und Cryn gefällt das.
  11. Cryn

    Cryn Sethskind

    Teylen gefällt das.
  12. Cryn

    Cryn Sethskind

    In einem der Artikel, die ich gestern gelesen habe, stand was, daß es mit Sicherheit (Aussage von CCP) nicht dieses oder nächstes Jahr erscheinen wird. Mit Glück also 2015. Aktuell arbeiten wohl wieder 70 Personen an WoD - die Leute, die an Dust und EVE ausgeliehen waren, sind wieder zurückgekehrt zum WoD-Projekt. Ich glaube, das wird sich aber ganz schnell ändern, wenn es bei EVE oder Dust größere Probleme gibt - damit würde sich dann auch WoD wieder weiter verzögern.
     
  13. Teylen

    Teylen Kainit

    Das Video zum EVE-Fanfest WoD-Panel, allerdings ohne die Gameplay Szenen:
     
    Vandal und Cryn gefällt das.
  14. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    mal sehen was da dann wirklich raus kommt
     
  15. Mamenchi

    Mamenchi Halbgott

    Ja ich verfolge das auch schon länger, vielleicht ist ja Release die nächsten 2-3 Jahre, wäre mal was neues
     
  16. Cryn

    Cryn Sethskind

    Skar und Vandal gefällt das.
  17. Arlecchino

    Arlecchino Guest

    Ja, im wahrsten Sinne des Wortes Lebenszeichen. Mehr als "uns gibts übrigens noch!" ist das ja nicht. Wie immer. Erwarten die so tatsächlich das Interesse an ihrem Produkt aufrecht zu erhalten? Also ich werd mir von jetzt an sicherlich keine Meldungen mehr dazu geben. Mein Interesse liegt friedlich begraben tief unter schwerer, schwerer Erde.
     
  18. Cryn

    Cryn Sethskind

    Es war ja angekündigt, daß es wegen des Dust-Releases frühestens Ende dieses Jahres wieder echte Neuigkeiten zu WoD geben wird.
     
  19. Teylen

    Teylen Kainit

    Und das das Spiel auch nicht vor 2015 kommt.
    Insofern ist es normal das sie nur ab und an vermelden lassen "Ja, wir leben noch"
     
  20. Arlecchino

    Arlecchino Guest

    Wann ist das Spiel ursprünglich (also zum ersten Mal) angekündigt worden?
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WoD V:tM MMO - Rückschlag WoD 1: Vampire: Die Maskerade 19. Oktober 2011
Fakten über die Stadt laufende Foren RPG's 12. August 2010
Demographische Daten Koordination Ahnenblut 25. März 2005
Fakten: Schusswaffen Rund um Rollenspiele 28. Oktober 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden