Gezeitenwelt Das Schwert des Imperiums

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
In Buch 1 wird ja die Flotte "das Schwert des Imperiums" vom Kometen zerstört. Wiss noch jemand, wohin diese Flotte unterwegs war.

Evtl. könnte es ja sein, dass der Komet vielleicht sogar gesteuert niederging ???
 
Skar schrieb:
In Buch 1 wird ja die Flotte "das Schwert des Imperiums" vom Kometen zerstört. Wiss noch jemand, wohin diese Flotte unterwegs war.

Evtl. könnte es ja sein, dass der Komet vielleicht sogar gesteuert niederging ???
War das nicht die Flotte der Ehernen Liga die in den Krieg zog?
 
Ja, aber zu welchen Inseln waren sie nochmal unterwegs?
 
Vorgegebens Ziel war die Naomit an der Westküste von Esanuk.
Hauptziel war die Eherne Liga und da das erste Ziel die Königsstadt von Kurjameos "Andhakleia".
 
Hm, seltsam, wo ist Die Armada denn dann losgefahren? Der Kometeneinschlag war ja östlich von Esanuk. Wollten die etwa ganz Ajuna umschiffen?
 
Die Flottillien hatten den Befehl der mercatoren bekommen sich am 15 Tag des Hitzemondes 30 Meilen östlich vom Kaps der Tüme zu kommen.
 
Tja, da hat es sie natürlich gut erwischt. Schade eigentlich so eine Decemreme hätt ich gern mal in voller Aktion erlebt.
 
Zurück
Oben Unten