Cyberpunk 2020 Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

karsten

Blechpirat
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
231
Ich verlose auf meinem Blog www.cyberpunk2020.de das

Neue Cyberpunk 2020 Regelwerk!

Es ist

* auf deutsch
* Hardcover
* Farbe
* enthält alle Änderungen und Errata
* Morgan Blackhand's Street Weapon Guide ist auch schon mit drin
* 424 Seiten
* Wert: 48,00 Euro


Und ich verschenke es!!!

Mehr dazu auf www.cyberpunk2020.de
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

Coole Sache. :)
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

Hoffentlich ist die Frage auch für Leute zu beantworten, die bisher keinen Kontakt damit hatten, und nicht nur für Leute, die das System in und Auswendig kennen.
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

Die Frage ist natürlich nur von Leuten zu beantworten, die das neue Buch schon besitzen.^^
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

Ich bezog das eigentlich auf Cyberpunk allgemein und ich geh einfach mal davon aus, dass du das auch verstanden hattest.
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

Corbi war wohl die Disturbaia-Frage zu schwer ;)
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

Brings einfach zur Nordcon mit und gebs mir =)
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

Die Frage wird wohl irgendwie richtig zu beantworten sein:), dann muss man auch noch Glück haben, um aus der Masse der richtigen Antworten gezogen zu werden. :)
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

So,

die Gewinnspielfrage ist jetzt online. Sie ist zu einer kleinen Blog-Schnitzeljagd mutiert, was ihr Raben-AAS zu verdanken habt.

Hier gehts los:

Die Gewinnspielfrage at cyberpunk2020.de

Die Fragen sollten auch für Leute lösbar sein, die das Buch noch nicht gesehen haben.
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

Danke Raben-AAS!!! :koppzu:

Na, im Ernst, hat Spaß gemacht!!!
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

War absolut lösbar, auch für Leute mit vergleichsweise allgemeinem Hintergrundwissen.

Kann mich anschließen, hat wirklich Spaß gemacht :D
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

Viel zu schwer! Versucht das bloß nicht zu hause! *g*
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

(lag an den kaputten links *fg* nee, echt nett, auch wenn man das Codewort raten konnte nach den ersten 3)
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

(lag an den kaputten links *fg* nee, echt nett, auch wenn man das Codewort raten konnte nach den ersten 3)
Ich hatte bereits so ein flaues Gefühl in der Magengegend, als ich gesehen hab, dass das Codewort 6 Buchstaben beinhaltet. *g*
 
AW: Das neue Cyberpunk 2020 Regelwerk zu gewinnen!

Ja, aber da wären ja noch Dinge wie Wntrmt (eine tüte vokale weg kippt) möglich gewesen ;)
 
Zurück
Oben Unten