Regelfragen Das Blaue Auge

Pyrdacor

Ancilla
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
509
Hallo!

Bei unserem letzten Munchkinspiel hatten wir folgende Situation:

Spieler 1 muste gegen 3 Monster kämpfen und hatte Hilfe von Spieler 2. Durch diverse Verstärker konnten sie den Kampf nicht gewinnen und mußten weglaufen. So weit so gut.

Da Spieler 1 "das blaue Auge" besaß, fing er an vor Monster 1 wegzulaufen, schaffte es aber nicht. Durch "das blaue Auge" war er aber vor den "schlimmen Dingen" geschützt, mußte es aber danach einen andern Spieler geben. Er gab es Spieler 2! Nun versuchte Spieler 2 vor Monster 1 wegzulaufen, schaffte es aber ebenfalls nicht. Statt der "Schlimmen Dinge" gab er "das blaue Auge" wieder an Spieler 1 zurück. Das gleich machten sie dann bei Monster 2 und 3.

Ist das jetzt munchkinmäßig oder enfach nicht erlaubt?

Gruß, Pyrdacor
 
AW: Das Blaue Auge

muhuhuahaha

/me macht sich ein paar notizen

voll munchkinmanie
 
AW: Das Blaue Auge

Das freut mich sehr! Des Rest der Gruppe hat nämlich ungefähr so gestaunt 8o , als ich auf die Idee kam.
 
Zurück
Oben Unten